LongBeach beats @ mzee

-in club bass fehlt!!! nimm n andren klaviersound oder was des is
die ideen dahinter sin aber voll in ordnung
- sing unstrukturiert, irgendwie passt des nich zusammen
- red da könnt man was draus machen, falls die hihat so knackst änder die auf jeden fall und vielleicht nochma an den drums arbeiten und tlw noch bisschen abwechslung reinbaun sonst echt schöne nummer
- sind reason beats oder?
-victory ne irgendwie find ich an dem nix
- aim : nimm da kein pizz instrument mach irgendwas anderes sonst die idee gut
- banger ... naja
- remix schlecht abgemischt v.a. der beat tlw sin instrumente viel zu laut
beat an sich nich schlecht aber passt find ich nich unbedingt zu business und tlw wirkts wie wenn text nich auf beat passt (offbeat)

also allgemein is potential da, wie lang machst du schon Beats? falls du newbie bist bleib auf jedenfall am ball weil die ideen sind da, praxis haperts tlw noch

freu mich über feedback
 
die 2 die mir gleich ins auge gestochen sind,sin "red" und "incub" obwohl incub so geil beginnt,aber dann der sound wo bei 18 sek einsetzt is nich so find ich,aus dem beat könnt echtw as werden! hast auch nen sehr eigenen sound,find ich aber auch sehr wichtig,owbohl mir an vielen ebats das gewisse etwas fehlt...unn viele sind einfach völlig durchgeknallt, da fgehlt mir dannd es richtige konzept,aber manche findes einfach geil wenn alles auf einmal auf einen einhämmeert:D aber der ano 2006 is vol stylisch,einfach mal was anderes,find den auch nich zu leer,genau so isses richtig!:) bei vielen fehlt dir aber die umsetzung,hast richtig gute ideen,aber passt teilweise nich von den instrus...aber ansich hast du schon ganz gute sachen!

gib auch mal feed zu meinen beats:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100033811
 
Zurück
Oben Unten