Login-Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sNyDaH

Gold Status
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
6.375
Hallöchen!

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass bei mir der Login-Button nicht funktioniert, d.h. wenn ich darauf klicke, erscheint auf der nächsten Seite, dass es einen Fehler in der Kodierung gibt und aufgrund dessen die Seite nicht angezeigt werden kann.

Ich kann mich zwar weiterhin hier einloggen, aber nur auf dem Wege, wenn ich auf den Button "Antworten" oder wie hier in diesem Fall auf "Neues Thema erstellen" klicke.

mfg

sNyDaH ;)
 
Jap, dieses Problem ist bei mir ebenfalls. Ich konnte mich auch nur über´s Antworten einloggen.

Wird bestimmt aber bald behoben.
 
das is ja kacke. wollte das ebend machen und seh das. dachte es ist ein fehler von firefox, aber bei IE gings auch nicht. achso danke für den tipp.

man mzee!! behebt den fehler schnell!!!!!!!!:mad::mad:
 
Man kann sich nur anmelden, wenn man auf antworten klickt, dann kommt das Dialogfeld.
 
ja, find ich auch. aber du hast die falschen smilys gewählt.
da du aber nich dumm bist hast du es bestimmt schon bemerkt und willst es schnell ändern, stimmt`s?
 
Man kann sich nur anmelden, wenn man auf antworten klickt, dann kommt das Dialogfeld.

Da erzählst du uns allen was neues...


Ich denke, dass es nur wieder einer dieser vielen Probleme sind, die in einem kurzen zeitraum wieder behoben werden können. macht euch da ma keine gedanken.... ;)

und zum spammen gibt´s den spamthread
 
Da erzählst du uns allen was neues...


Ich denke, dass es nur wieder einer dieser vielen Probleme sind, die in einem kurzen zeitraum wieder behoben werden können. macht euch da ma keine gedanken.... ;)

und zum spammen gibt´s den spamthread

Der gut gemeinte Hinweis ist doch kein Spam! Wenn das allen klar wäre, gäbe es diesen Thread erst garnicht. Tzzzz, immer diese Typen die hier einen auf Mod machen und im Grunde keine Ahnung haben.
 
das problem besteht seit 2 tagen und es ist immer noch nichts passiert

denn bei mir geht das seit gestern nicht mehr
 
danke für den hinweis. das problem sollte demnächst behoben sein.
 
problem behoben, oder? falls es immer noch probleme gibt --> pm an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten