LL Cool J Deutschland Tour- inkl. Locke der Boss

mannheim- und böblingen konzert wurden zusammen gelegt (warum wohl:D ): d.h. leute die karten für böblingen haben, müssen am 3.10. nach mannheim, karten sind nur dort gültig. in böblingen gibts kein konzert...
 
feebee schrieb:
mannheim- und böblingen konzert wurden zusammen gelegt (warum wohl:D ): d.h. leute die karten für böblingen haben, müssen am 3.10. nach mannheim, karten sind nur dort gültig. in böblingen gibts kein konzert...


Was? Wie jetzt?
 
Infamous Dope schrieb:


yep stimmt wollt grad noch 3 Karten kaufen für BB.

Die Karten für BB sind nur spärlich weggegangen.
Eigentlich schade da Sporthalle BB meiner Meinung nach mit zu den besten Konzerthallen BW's gehört.
Naja, die mannheimer Markthalle ist auch nicht ganz schlecht.. siehe Jay-Z Konzert vor n paar Tagen.

Frag mich bloß ob man die Karten nun auch zurück geben kann, wenn man am 03.10 keine Zeit hat?
 
Micropanther schrieb:
kann jemand Fotos machen? Selbst auf RTL wird für dieses Konzert geworben^^

Ich werde auf das Konzert in Mannheim am 3. Oktober gehen und auf jeden Fall ein paar Fotos machen und sie auch online stellen.

Wenn ihr Pech habt, dann werde ich auch wieder (wie schon bei Jay-Z) einen unqualifizierten Bericht dazu schreiben.;)
 
Kili schrieb:
Haha, die Orte, an denen die Konzerte stattfinden sagen echt schon allein aus, dass Cool Js Karriere am Ende is. Vor n paar Jahren hätt der sich noch schlapp gelacht, wenn er Angebote für Konzerte in Mannheim oder Böblingen bekommen hätte und heute kann er sich´s halt net mehr erlauben, sowas auszulassen, weil die Leute (auch net grad grundlos, weil sein heutiger Jiggy/RNB-Kram einfach unerträglich ist) seine neue Mucke einfach net mehr hören.

Rip the Jacker!!!
snoop war da, jay-z war grad in mannheim. jetzt ll cool j, nächsten monat dmx...wasn das für n gescxhwätz von dir?
 
war selbst nicht da, aber hab grad berichtet bekommen dass knapp 1000 leute da waren, stark unter den erwartungen des veranstalters. 50 minuten show, naja, das isn euro pro minute:rolleyes:
 
tach zusamm
war auch auf konzert in köln....
war hammer..übertrieben...
habt ihr noch pics oder videso vom auftritt im palladium??
würd gern alles sehn.....

vielleicht bin ich ja irgendwo zu sehn....war kurz on stage..peinlich aber wahr..

naja thx
gruß
 
bvb_side schrieb:
tach zusamm
war auch auf konzert in köln....
war hammer..übertrieben...
habt ihr noch pics oder videso vom auftritt im palladium??
würd gern alles sehn.....

vielleicht bin ich ja irgendwo zu sehn....war kurz on stage..peinlich aber wahr..

naja thx
gruß


was haste da oben gemacht, erzähl ma mehr drüber
 
wenn du da warst, dann haste mich bestimmt gesehen....was soll ich da oben gemacht haben...der hat mich mitten im konzert da hoch geholt...ich war überrascht, angetrunken und wußte nicht was ich machen soll..

also hab ich mich zum affen gemacht und ihm die hand gegeben..und bischen getanzt..wenn man das so nennen kann^^
 
erzhäl mal mehr über die show .. was für tracks hat er gespielt .... ? vieleicht geh ich nach mannheim.
 
ACHTUNG!

Das Konzert in Böblingen vom 4.10.2006 wird verlegt!

Man kann mit der Karte für Böblingen entweder nach Mannheim fahren oder sie schlicht und ergreifend zurückgeben.

Dies erfuhr ich gerade vom Veranstalter.
 
Zurück
Oben Unten