LL Cool J Deutschland Tour- inkl. Locke der Boss

cool j in münchen war der hammer und probs dafür das er nicht 1 minute auf sich gewarten lassen hat ! ein paar amis könnten sich da mal ein Beispiel nehmen !!!
 
der arme cool j... er hat sich so mühe gegeben, dass die leute abgehen, aber NIX ging irgendwie... die alten lieder wie i need love, i´m bad, mama said knock u out, i´m going back 2 cali etc waren alle cool, die neuen hatten halt fast alle singsang hooks....

make some noooooooise jede 3 minuten nervt auch...

aber dank gästeliste fand ich´s dennoch n gutes konzert....
 
P.L.O. schrieb:
der arme cool j... er hat sich so mühe gegeben, dass die leute abgehen, aber NIX ging irgendwie... die alten lieder wie i need love, i´m bad, mama said knock u out, i´m going back 2 cali etc waren alle cool, die neuen hatten halt fast alle singsang hooks....

make some noooooooise jede 3 minuten nervt auch...

aber dank gästeliste fand ich´s dennoch n gutes konzert....

wieviel leute waren denn da? und wie haben die leute auf afrob reagiert?
 
ich schätze es waren 1000-1500 leute da, aber dass die nicht abgingen stimmt nicht... crowd hat auf jeden richtig gebouncet bei ll.... bei afrob wars leider eher verhalten, obwohl die show richtig cool war-- einziger fehlgriff:lisi, wie'n schüchternes mädchen stand sie starr da, und war sich zu toll auch nur irgendnen move zu machen , schade. weil gerappt hat sie überraschend gut. aber back-up she-raw hat deutlich geglänzt neben ihr
 
Zurück
Oben Unten