Literatur

21FZQBX3T1L.jpg

Erbauliches zum Auskurieren einer Drogensucht an der frischen Luft. Aus der nie enden-wollenden Reihe: Die Mittelschicht vergießt Krokodilstränen um ihre Kinder. Jetzt mit 20% längeren Waldwanderungen!

und

51wtDHOdI0L.jpg

Welche Verwüstungen der Mainstream hinterlassen kann, wenn man nicht links und rechts des Weges schaut, führt dieses Machwerk eindrücklich vor Augen: Ein Konglomerat abgeschmacktester Schablonen und Klischees, in einfallslosester Manier und fadester Sprache zusammengepanscht, völlig hilflos und ohne einen Funken eigener Inspiration, geschweige denn einer fesselnden Idee. Nicht mal in der BookTube-Hölle (in der sich Mädchen in pastellfarbenen Zimmern stets die gleichen vier Bücher empfehlen, eines davon immer Harry Potter), würde man diesen Schund goutieren.
Die verzweifelten Versuche, durch ein wenig (Teen-)Sex und Gewalt aus dieser geistzermürbenden Sackgasse auszubrechen, schlagen völlig fehl, weil die Moralvorstellungen der Autorin (pf, Illiteratin!) auf Normalnull eingekocht wurden und sie sich nichts, wirklich ÜBERHAUPT NICHTS, vorstellen kann, das über ihr kleines Leben hinausgeht.
Ganz sicher ein Produkt dieser widerwärtigen "Du kannst alles schaffen, wenn du nur willst"-Haltung. Axtkick und Uzi auf jeden, der Leute zu so etwas ermuntert. (Dieses Ding wurde lektoriert!)
"lektoriert"
 
hab mich während corona sehr intensiv mit allerhand "truthern" auseinandergesetzt und die szene so wie ihre mechanismen studiert, war wirklich super interessant
Hast du dich auch mit dem Typen hier beschäftigt? :D :D

wenn-das-die-menschheit-wuesste-gebundene-ausgabe-daniel-prinz.jpeg


Der neue Blockbuster von Daniel Prinz - drei Bände in einem!
Der Inhalt dieses Buches wird Sie aus den Schuhen hauen! Im Folgeband des Bestsellers „Wenn das die Deutschen wüssten...“ hat Daniel Prinz im ersten Teil in aufwendiger Recherchearbeit brisante Hintergründe zu den beiden Weltkriegen aufgedeckt, die mit dem gefälschten Geschichtsbild der letzten 100 Jahre mit eisernem Besen gründlich aufräumen. So werden mitunter folgende Fragen erörtert:

• Welchen Zweck verfolgte der Vertrag von Versailles tatsächlich?
• Wer erklärte dem Deutschen Reich als Erstes den Krieg?
• Welche Gefahr ging von Hitlers „Wirtschaftswunder“ aus?
• Haben Nationalsozialisten und Zionisten eng miteinander kooperiert?
• Wollte Deutschland Polen und Russland als Erster angreifen oder war es umgekehrt?
• Wer sind „Jene“, die das Dritte Reich finanzierten und die Welt in zwei Weltkriege gestürzt haben?
• Wo soll heute ein zweites „Israel“ entstehen?

In Teil II deckt Daniel Prinz auf schockierende Weise folgende heikle Hintergründe auf:

• Bis 2025 geplante Reduzierung der Bevölkerung in Deutschland um zwei Drittel
• Impfungen, Krebsgeschäft und Chemtrails als Teil der Reduzierungs-Agenda für "Nutzlose Esser"
• Die wahren Ausmaße der globalen Überwachung und die Gefahr der Künstlichen Intelligenz (KI)
• Zensur und Gedankenpolizei – das Comeback der STASI
• Die wahren Absichten der Migrantenflutung Europas und warum man die Deutschen und nordischen Völker um jeden Preis abschaffen will
• Wer „Eurabien“ und die „Islamischen Staaten von Amerika“ plant
• Wer die „Neue Rechte“ steuert und von wem Donald Trump beeinflusst wird
• Deftige Enthüllungen zum weltweiten Pädophilie-Skandal

Im dritten Teil werden hochbrisante und bisher unterdrückte Informationen zum Geheimen Weltraumprogramm geliefert. Daniel Prinz scheute keine Mühen, um an die neuesten Insiderinformationen von hochrangigen Whistleblowern heranzukommen und u.a. folgende Fragen zu beantworten:

• Ist die Sonne in Wahrheit ein riesiges Sternentor?
• Gibt es deutsche Basen in der Antarktis, in der Innererde und auf dem Mond?
• Was sind die neuesten Erkenntnisse über die Vril-Gesellschaft und Maria Orsic?
• Arbeiten Regierungen seit vielen Jahrzehnten mit Außerirdischen zusammen?
• Sind Weltraumflotten von der Erde im All unterwegs und haben diese andere Planeten in und außerhalb unseres Sonnensystems bereits kolonisiert?
• Welche Rolle hat der Vatikan bei dem Ganzen inne und was hat dieser als Nächstes vor?
• Was ist das „Große Experiment“ der Außerirdischen?

…und noch vieles mehr! Die einzelnen Puzzleteile setzen sich dabei zu einem erstaunlichen Gesamtbild zusammen. Daniel Prinz belässt es aber nicht dabei, sondern zeigt uns Wege auf, wie wir diese „Matrix“ durchbrechen und die „Neue Weltordnung“ entscheidend vereiteln können. Dieses Buch hat enorme Sprengkraft und das darin vermittelte, hochspannende Wissen ist derart bahnbrechend, dass es der lang erwartete Befreiungsschlag für die Deutschen und die ganze Welt sein könnte!
 
hab auf goodreads 101 bücher bisher beweret, nur 2 davon mit 1/5 (der gnädige boss)

18630564.jpg


SAW für arme mit den unsympathischsten (weil langweiligsten) charakteren die ich je gelesen habe. komplett vorhersehbare und hahnebüchene wendung am ende. einfach nur scheiße. vom autoren der uns die amazon schweighöfer serie YOU ARE WANTED gegeben hat, ja vielen dank auch

61J1N3RwM0L.jpg


diese bücher sind euch bestimmt schon mal im buchladen wegen der gestaltung aufgefallen. irgendwann mal geschnappt weil ich nen hirnlosen thriller lesen wollte, aber man sollte vorsichtig sein was man sich wünscht. einfach maximal dumm, liest sich wie eine folge criminal minds (nicht positiv gemeint), ausnahmslos alle charaktere sind mega attraktiv, durchtrainiert und hochintelligent, es liest sich einfach als hätte ein 12jähriger geschrieben. plot natürlich so generisch und langweilig dass ich ihn völlig vergessen hab, aber wird schon scheiße gewesen sein
fazit: never judge a book by its cover!!!!
 
Hast du dich auch mit dem Typen hier beschäftigt? :D :D

ne der sagt mir nichts, geht aber inhaltlich in die selbe Richtung wie Thorsten Schulte wenn ich mir die Themenschwerpunkte so durchlese :D

Schulte wird übrigens wie es scheint in ein paar Monaten ein neues Buch rausbringen und da geht es wohl um Illuminaten, Freimaurer, NWO und so Zeug...also dreht er dann vollends ab, sehr geil. für mich sind das fiktionale Werke mit einem durchaus hohen Unterhaltungswert.

ansonsten habe ich so Leute wie Daniele Ganser, Paul Schreyer, Mathias Bröckers etc. gelesen, also verhältnismäßig gesehen nicht ganz so abgedrehtes Zeug. und viel auf YouTube und Co. gediggt, KenFm, Dirk Pohlmann (der an und für sich mit Abstand der beste aus der ganzen Filterblase ist, halt komplett abgedriftet) und alles was sich da sonst noch so gegenseitig hin und her interviewt. eine Zeit lang habe ich auch Oliver Janich verfolgt, der ist 100%ig durch in der Birne und sieht in alles eine Verschwörung.

Es ist wirklich faszinierend, wie komplett selbstreferenziell vor allem diese Ken Jebsen Sparte ist, die drehen permanent und durchgehend Videos miteinander für verschiedenste Kanäle und Plattformen. Selbiges Phänomen in der Finanzschwurbler-Ecke. Im Prinzip kann man das auf wenige Personen herunterbrechen. Ansonsten darf man die nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt verschiedenste Ausprägungen, Gesinnungen und Agenden. Es ist relativ komplex, deshalb sehr interessant.

darüber hinaus habe ich auch zwei Bücher über Verschwörungstheorien gelesen, z.B. "Fake Facts" - also wie man echte von "falschen" Fakten unterscheidet, VTs erkennt und so. und die waren nicht besonders gut, eher schwach und sozusagen das andere Extrem auf der Skala. die holen keinen aus dem Kaninchenbau raus.
 
Zurück
Oben Unten