Linksradikalismus in den Medien und Zensur

Original geschrieben von Toorima
Ja, genau. Wir leben ausschließlich von der Ausbeutung armer Asiaten und Afrikaner, die wir durch unsere Regierungen unterdrücken lassen, damit es so bleibt......:oops:

Naja, zum Großteil stimmt das schon, dass wir auf dem Rücken der dritten Welt reich geworden sind. Nur: "Wir" hatten das Glück, dass wir schneller weiterentwickelt waren (zumindest in Kriegsdingen) als z.B. Afrika. Wäre Afrika eine Seemacht gewesen und kriegstechnisch hochentwickelt und dies lange vor uns...ratet mal wer heute am Hungertuch nagen würde und vielleicht eine lange Zeit Sklave war...

Von daher gesehen, haben "wir" halt Glück auf dem "richtigen" Kontinent geboren worden zu sein...
 
Mir ging´s auch darum zu zeigen, dass sich die Welt genauso entwickelt hätte, auch wenn die Karten anders verteilt gewesen wären. Es liegt einfach in der Natur des Menschen. Kapitalismus ist durch und durch eine menschlische Eigenschaft.
Inwieweit diese jetzt negativ ist, sollen die Herren Armyparkerrevolutionäre unter sich selbst ausmachen.
 
1. hab ich nie behauptet, dass der von dir angesprochene Manchester Kapitalismus das wahre ist, aber wie stehst du denn z.B. zu der sozialen Marktwirtschaft ?

2. und was ist denn jetzt bitte so schlimm daran, ich würde mal sagen, uns geht es im Mom recht gut, niemand wird hier wirklich unterdrückt oder so

klar es gibt noch sehr viel elend auf der welt, das uns ist jetzt aber nur auf deutschalnd bezogen

1.) Angesichts der Tatsache, dass der Sozialstaat unter den Eindrücken der Globalisierung immer mehr zurückgeschraubt wird, habe ich nicht gerade das beste Verhältnis dazu ;)

2.) 1.2 Mrd "reiche" Menschen contra 4.8 Mrd armen Menschen.
3 Mrd. Menschen + 100 Millionen von Arbeitslosigkeit bedrohte Menschen in USA und Europa verdienen weniger als die 400 reichsten Familien der Welt. Die ganze Situation am Arbeitsmarkt ist Gewalt, nur halt keine physische.

Naja, ich habe ehrlich gesagt keine Lust ein und dasselbe Thema dauernd durchzukauen, daher bin ich raus.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten


1.) Angesichts der Tatsache, dass der Sozialstaat unter den Eindrücken der Globalisierung immer mehr zurückgeschraubt wird, habe ich nicht gerade das beste Verhältnis dazu ;)

2.) 1.2 Mrd "reiche" Menschen contra 4.8 Mrd armen Menschen.
3 Mrd. Menschen + 100 Millionen von Arbeitslosigkeit bedrohte Menschen in USA und Europa verdienen weniger als die 400 reichsten Familien der Welt. Die ganze Situation am Arbeitsmarkt ist Gewalt, nur halt keine physische.


1. was machst du denn, arbeitest du ? studierst du ? profitierst du womöglich von unserem sozialstaat?

2. und das hat alles der böse kapitalismus verursacht ? alle probleme der 3.welt ?

und wie stellst du dir denn eine welt vor ?

das würde ich mal gern erfahren


immer nur kritisieren, aber nichts eigenes anbieten können ist nen bischen einfach
 
Zu einem Brandanschlag auf Haus und Auto der Familie des SPD-Politikers Thomas Mirow haben sich militante Globalisierungskritiker bekannt. Linksautonome haben in den vergangenen Monaten öfter mit Farbbeuteln und Brandsätzen zugeschlagen. Hintergrund: Der G8-Gipfel im Juni im Heiligendamm.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,456654,00.html


tja das anzünden von eigentum haben sich die linksradikalen wohl bei den nazis abgeguckt...
wenn das der politische widerstand gegen den g8 gipfel ist dann kann man nur hoffen das ganz viele von den lustigen militanten schön knüppel auf den kopf bekommen.
 
Find ich gut. Gab in den letzten 30 Jahren zuwenig "Mächtige", die in Deutschland ins Gras beissen mussten. Weg mit Finanzbanditen, Politikern, Soldaten und Polizisten.
 
Kirchenjesus schrieb:
Find ich gut. Gab in den letzten 30 Jahren zuwenig "Mächtige", die in Deutschland ins Gras beissen mussten. Weg mit Finanzbanditen, Politikern, Soldaten und Polizisten.
oh ja da ist er wieder, der che guevara des internets.... :rolleyes:
 
Ach ja, von wg. Clash von Links und Rechts:

I saw the millions, the naked and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stores high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and turn
Universal soldier, doomed to live to tell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Death or Glory, Death or Glory
March forever in the sound and fury
Death or Glory, Death or Glory
Blood and iron it's the same old story

I held the Iron Cross, first class with the swords
I marched with Hitler down the bloody road to war
I was at Jutland loding 'till the gun was hot,
Killed at Trafalgar without firing a shot

I was at Moscow, burning in my tank
I was at Shiloh, marching in the ranks
I was a Sturmbannfuhrer fighting in Berlin
I was a Russian Hero dying for Stalin

Death or glory, Death or glory
March forever in the sound and fury
Death or glory, Death or glory
Blood and iron it's the same old story

I swung a saber and I was a young Hussar
I was a Cossack, fighting for the Czar
I was a Viking, Berserker from the North
A Roman Gladiator murdered just for sport

I was with Bonaparte I died at Waterloo
I was a Frankish Knight, a Polish Jew
I was a Spartan in the Trojan Wars
I was a warrior for Crazy Horse

Death or Glory, Death or Glory
March forever in the sound and fury
Death or Glory, Death or Glory
The Loner Survivor but no comfort for me
Death or Glory, Death or Glory
Executioner, Judge and Jury
Death or Glory, Death or Glory
Blood and iron it's the same old story
Auf Stehen!!!


Was bleibt da zu sagen, als: Keine Macht für Niemand?
 
MadSkillz#3 schrieb:
Also ich habe es seit langem nicht mehr gehört dass linke Aktivisten einen Rollstuhlfahrer totgeschlagen haben oder ähnliches! Vielleicht liegt es daran :confused:


genau deshalb..außerdem isses wohl sehr verständlich, dass man bei rechten gruppen nach so einer vergangenheit in deutschland härter durchgreift..
hör auch ab und zu wizo oder der dicke polizist..oder die alten sachen von rio reiser..is zugegebenermaßen oft zu heftig dargestellt in den texten aber was solls..
PUNKS NOT DEAD
 
es mag wohl auch daran liegen, dass die linke, autonome szene durch noch härteres eingreifen des staates auf den straßen nur gestärkt werden kann... sie legt es häufig ja auf nichts anderes an.

bleibt es so wie es ist werden aus diesen menschen später lehrer oder penner, und niemand der mercedes fährt muss sich sorgen machen;)

der großteil wird sowiso irgendwann erkennen, dass man selbst für sein leben verantwortlich ist und checken, dass alles relativ ist:D...

nichts desto trotz, im herzen versteh ich euch... im kopf nicht:)
 
Zurück
Oben Unten