Lil Wayne - Tha Carter II

Original geschrieben von Pisspott
Eigentlich interessiert mich der Kram aus dem Süden nicht, aber das Album gefällt mir. Ich bin positiv überrascht.

Dann hör dir auch mal Chamillionaire - The Sound of Revenge an. Könnte dir auch dann auch gefallen, obwohl es "Süd-Kram" ist.
 
Original geschrieben von kingmoik
zu wenig birdman, viel zu wenig mannie fresh :(

das finde ich auch!

aber insgesamt geht das album auf jeden fall klar......aber vor allem das lied "i'm a d'boy" mit dem vogelmann schockt richtig....beat geht derbe ab...:cool:
 
Original geschrieben von Pisspott
Eigentlich interessiert mich der Kram aus dem Süden nicht, aber das Album gefällt mir. Ich bin positiv überrascht.

klar weil die beats nach eastcoast kling..

geiles album
 
Original geschrieben von ~K2~


klar weil die beats nach eastcoast kling..

geiles album

quatsch! weil weezy flowt wie kein anderer, er steigert sich in jedem lied, angeblich hat er übrigens kein wort aufgeschrieben...

die wortspiele sind zum teil so krass und weezy harmoniert einfach mit den beatz!!! da kann jeder hater mir was von geschmack erzähln, alles blablubb, bei weezy liegn die fakten aufm tisch!

fast noch ne steigerung zum ersten carter.

ps mag eigentlich auch nicht so gern down south, außer auf parties
 
das album ist die pure qualität. ich liebe dieses album!

"hustler music" hab ich als erstes für mich entdeckt. und so langsam hör ich mich auch in den rest rein. für mich ein classic, ohne untertreibung!
 
Original geschrieben von micless
das ist purer mist hören doch nur spacken sowas :oops:

ah, danke für die Info

aber eine Frage noch: Was muss man hören um kein spacken zu sein?
 
Re: Re: Lil Wayne - Tha Carter II

Original geschrieben von -the-


Der beat is unbelievable

Habt ihr noch nie die alten Mannie Fresh Produktionen gehört?
Seit der Juice kriegt Weezy auf einmal Propz, vorher wurden wir CMRer Jahre gehatet.
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
das album ist die pure qualität. ich liebe dieses album!

"hustler music" hab ich als erstes für mich entdeckt. und so langsam hör ich mich auch in den rest rein. für mich ein classic, ohne untertreibung!

Genauso ging es mir auch...der Track ist einfach soo smooth und relaxed,a ber wiederum auch einzigartig udn faszinierend.

Mittlerweile zieh ich mir auch ständig Best Rapper Alive und Money on my Mind rein + den Birdmanfeaturetrack!
 
Original geschrieben von ganseki-jin


quatsch! weil weezy flowt wie kein anderer, er steigert sich in jedem lied, angeblich hat er übrigens kein wort aufgeschrieben...

die wortspiele sind zum teil so krass und weezy harmoniert einfach mit den beatz!!! da kann jeder hater mir was von geschmack erzähln, alles blablubb, bei weezy liegn die fakten aufm tisch!

fast noch ne steigerung zum ersten carter.

ps mag eigentlich auch nicht so gern down south, außer auf parties

du hast da was falsch verstanden!
ich sage dass das wohl der grund, dass er das album mag, obwohl er sonst nix aus dem süden hört..

das wayne skillsmäßig schlecht is, habich nie behauptet
 
Re: Re: Re: Lil Wayne - Tha Carter II

Original geschrieben von PimpMyMic


Habt ihr noch nie die alten Mannie Fresh Produktionen gehört?
Seit der Juice kriegt Weezy auf einmal Propz, vorher wurden wir CMRer Jahre gehatet.


da springen einige auf einen zug...
 
mir gefällt von dem album der track ,,fly in´´

sonst sind da wohl auch gute sachen noch drauf, z.b ,,best rapper alive´´
 
Ich weiß nicht aber ich bin irgendwie entäuscht vom Album.
Best Rapper Alive ist noch der beste track.
 
finde das album richtig goil !
vor allem dass er auf doch relativ viele beats rappt, die man sonst eigentlich net so aus dem süden zu hören bekommt, gerade von cmr net.

und wheezy selbst ist für mich eeeh einer der talentiertesten jüngeren rapper überhaupt, wie der junge flowt und was für wortspiele er hat das ist der wahnsinn, ich denke ihm und santana gehört die zukunft...

das problem ist halt, dass es zu viele gibt die seine stimme usw net gerade mögen.
 
also ich kann ja gar nix mit dem south shit anfangen aber :
wayne ist echt hammer talentiert seine stimme flasht mich hart genau wie bei lunafrow meine kolegen meinen aber auch das seine stimme schmodder ist naja das album ist top mal sehn was die zukunft bringt
 
ich finds schade das lil wayne nicht so derbe in deutschlang gehyped is...
hier hört man nur was von gunit und sonshit!
wayne fand ich neben juvenile schon bei hotboyz derbe!
wer mir aufjeden das album hohlen...habs leider nochnetmal gehört :(
wusstet ihr das sich lil wayne damals selbst mal fast abgeknallt hatte?
 
Zurück
Oben Unten