Lil Wayne - Tha Carter II

also das album gefällt mir richtig richtig gut!
kanns gar nicht fassen wie er sich so weiterentwickelt hat von 500 degreez zu den beiden carter teilen und den weggang von mannie fresh konnte er durch junge producer auch gut verkraften, die machen ihre arbeit größtenteils sehr gut!
wusste gar nicht, dass "fireman" von den doe boys (develop & filthy) produziert wurde, definitiv mein producer-geheimtip für die nächsten jahre!

er hat ja vor jedes jahr ein neues carter-album bis teil 5 zu droppen wär geil wenn er es umsetzt:)
 
Re: Re: Re: Lil Wayne - Tha Carter II

Original geschrieben von PimpMyMic


Habt ihr noch nie die alten Mannie Fresh Produktionen gehört?

echt sowas kann nur gut finden wer den cmr sound bis 2001 nich kennt...

aber egal ich pump jetzt bisschen unlv: straight out tha gutta und dann is der rest egal
 
Wie kommt das überhaupt das er jetz plötzlich hier und auch in den Staaten so angesagt ist? Als wätre das sein erstes Album :rolleyes:
 
Mir fehlen die 2 oder 3 richtigen hits,die auf jedem album eines so hochwertigen künstlers sein sollten.....beim ersten gabs wenigstens bring it back und go dj!!!!
 
Original geschrieben von rza fan
Mir fehlen die 2 oder 3 richtigen hits,die auf jedem album eines so hochwertigen künstlers sein sollten.....beim ersten gabs wenigstens bring it back und go dj!!!!


das war sein viertes;)


sein erstes war : tha block is hot (1999)
sein zweites : lights out (2000)
sein drittes : 500 degreez (2002)

das sind auch die waren weezy alben besonders die ersten 2...
wenn man die geliebt hat könnte man fast kotzen wenn man das neue hört:(
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G



das war sein viertes;)


sein erstes war : tha block is hot (1999)
sein zweites : lights out (2000)
sein drittes : 500 degreez (2002)

das sind auch die waren weezy alben besonders die ersten 2...
wenn man die geliebt hat könnte man fast kotzen wenn man das neue hört:(
ich meinte beim ersten carter...war vielleicht nich ganz klar ausgedrückt:)
 
hab jetzt mal reingehört, die beats sind schonmal derber...vom ersten hören her besser gewählt als beim ersten teil... Hit em up is geil
 
kann man sich ganz gut anhören das Album. Weezy ist echt ein verdammt guter Rapper, aber das tritt echt manchmal hinter die außergewöhnliche Stimme zurück.
Teilweise ist der Flow aber wirklich wie in Jiggas Fußstapfen :eek: naja, zumindest ansatzweise ;)
 
Zurück
Oben Unten