Lil Wayne - Tha Carter II

ichbinnet

Gold Status
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.500
Es wundert mich zwar, aber die Suchfunktion hat nichts zum neuen Weezy Album ausgespuckt:

Tracklist

1. Tha Mobb
2. Fly In
3. Money On My Mind
4. Fireman
5. Mo Fire
6. On Tha Block #1
7. Best Rapper Alive
8. Lock And Load - (with Kurupt)
9. Oh No
10. Grown Man - (with Currency)
11. On Tha Block #2
12. Hit Em Up
13. Carter II
14. Hustler Musik
15. Receipt
16. Shooter
17. Weezy Baby - (with Nikki)
18. On Tha Block #3
19. I'm A Dboy - (with BirdMan)
20. Feel Me
21. Get Over - (with Nikki)
22. Fly Out

Die 3 "On Tha Block" Stücke sind skits, ansonsten nur Songs von vorne bis hinten ohne Intro / Outro / Interludes!

Cover:
B000BLI4U6.01.LZZZZZZZ.jpg


Scheint wohl in Deutschland noch nicht verkauft zu werden. Releasedate war aber schon. Bei Amzon z.B. nur über Zwischenhändler zu bekommen. Top Album!!!
 
tolle Tracklist, wenn schon dann schreibe doch bitte die Features und ob Skits/Interludes drauf sind !!!

wäre nett nächstes mal :)
 
zu wenig birdman, viel zu wenig mannie fresh :(
aber ich hör dann mal rein... habs vorhin bekommen!
 
sehr krasses album
läuft bei mir auf heavy rotation
vor allem best rapper alive mit dem iron maiden sample:)
 
Ich find fast jeden Track auf dem Album cool, nur "Fireman" nervt irgendwie.
 
Original geschrieben von Hyko
Ich find fast jeden Track auf dem Album cool, nur "Fireman" nervt irgendwie.

Geht mir genauso!

Firem passt irgendwie zum Teil überhaupt nicht zum Rest des ansonsten wirklich extrem fetten Albums.
Komischerweise wird dieser track auf dem amerikanischen Markt als Single gepublished...
 
"Best Rapper Alive" ist meiner meinung nach das herzstück der platte......album gefällt mir sehr gut, vorallem wenn man bedenkt was früher so aus der ecke ca$h money kam.
 
Album gefällt mir nich so...am besten sind Fireman,Best Rapper Alive und Hit Em Up.
 
tracklist sieht sehr langweilig aus. lil wayne ist eh überhaupt nicht mein fall....
 
Eigentlich interessiert mich der Kram aus dem Süden nicht, aber das Album gefällt mir. Ich bin positiv überrascht.
 
ich glaub ich hols mir auch. Die letzten Kritiken haben mich etwas motiviert. Oder gibt es noch Gegenstimmen? ;)
 
der erste teil war ja schon killa, aber hiermit schießt lil weezy den vogel ab und ich meine nicht birdman, giah.
 
Original geschrieben von Pisspott
Eigentlich interessiert mich der Kram aus dem Süden nicht, aber das Album gefällt mir. Ich bin positiv überrascht.

Ja, geht mir genauso, auf jeden eins der besten Releases '05...
 
Original geschrieben von kingmoik
zu wenig birdman, viel zu wenig mannie fresh :(
aber ich hör dann mal rein... habs vorhin bekommen!

Das find ich gerade das geile am neuen Album. So bekommt man halt viel mehr Weezy, ohne soviel "Cash Money". Tut dem Album meiner Meinung nach gut, hör das mittlerweile sehr oft.
 
Zurück
Oben Unten