Lil Wayne bricht Rekorde / "Tha Carter III" am 6.Juni

Is das jetzt dein ernst, dass du nicht weißt wer Lil Wayne is?
Ich mein hier in nem Hip Hop Forum sollte man doch wenigstens über den Worcaholic aus den Staaten bescheid wissen.

nö, weiss ich wirklich nich. hab auch scheinbar nix verpasst :D soll kein "gehate" sein, mir is das einfach zu RNB mässig. letztenendes könnt mir nix egaler sein als die plattenverkäufe von dem typen.

Feier Lollipop auch dermaßen, obwohl man meienr Meinung nach den Track nich in eine Kategorie einordnen kann. es sei denn man erfindet eine Neue.

na soooo innovativ isses nu auch wieder nich, bis auf die komischen rumspielereien mit "so nem Programm" das den kaputte-kassetten-effekt machen kann. :D kategorie? wie wärs mit rnb-hiphop oder so?

aber der text is genial? echt? der text der da rechts bei info steht?
http://www.youtube.com/watch?v=bDte6K_TmOQ
:confused:
ähhm...jaaa...scheint die wiedergeburt von john lennon zu sein :rolleyes:
 
a milli ist knülluah und lollipop geht mir dick rein mittlerweile und wenns sogar auf bayern3 kommt muss wohl was dran sein...

Find "Lollipop" auch ganz gut, aber wollte nur darauf anspielen, dass gesagt wurde "hauptsache Weezy rappt gut", denn auf "Lollipop" wird so gut wie gar nicht gerappt. ;)
 
was is das denn für ein unsinn? natürlich sind das die vorbestellungen der plattenläden
und 2,1 mio alben verkauft niemand in der ersten woche, nicht mal ein usher und der steht kommerziell gesehen noch eine stufe über weezy
vlt lieber erstmal informieren bevor du so einen schwachsinn hier schreibst

usher steht über weezy?? vllt vor 3 jahren aber wayne ist momentan DER ARTIST überhaupt in den staaten!!! was für ein schwachsinn usher steht über wayne du solltest dich erstmal informieren und das geschehen der letzten 2 3 jahre verfolgen bevor du so ein bullshit verzapfst.
vorbestellung derplattenläden hab ich kp könntest du recht haben
 
ganz ehrlich man kann ja sagen man mag waynes stimme nich oder so aber jeder der behauptet lil wayne hats nich drauf oder er kann nicht gut rappen oder sonstwas versteht entweder kein englisch oder hat einfach gar keine ahnung von rap. des is auch nichts subjektives des kann man ganz einfach objektiv feststellen. der hat die krassesten metaphern vergleiche versch flows und des auf hunderten von freestyles, songs usw der typ is echt ein genie, der is kein rapper der is n richtiges genie der lebt nur für rap, der atmet isst und sch*** rap es gibt und gab noch nie einen anderen rapper der so völlig von rap bessesen war wie der. von dem her sagt ruhig dass ihr in nich mögt aber wenn ihr kein plan habt einfach mal fresse halten weil wayne ist der krasseste typ aller zeiten und des sagt jeder egal ob luda ti jigga ll wyclef juelz oder veteranen wie bun b scarface snoop dre
 
aber der text is genial? echt? der text der da rechts bei info steht?
http://www.youtube.com/watch?v=bDte6K_TmOQ
:confused:
ähhm...jaaa...scheint die wiedergeburt von john lennon zu sein :rolleyes:

and that pussy in my mouth had me at a loss fo words
told her to back it up like erp erp

hahah ERP ERP


aber insgesamt is der text natürlich nicht wirklich übertrieben.. aber das is ja auch klar und das muss ja auch gar nicht sein..
 
Klar, aber denkst du Lollipop wird bei uns ein Hit weil jeder versteht was der da sagt?

Das ist bei fast allen so, deswegen gehen die Leute ja auch auf Fat Man Scoop ab (da, weil sie vielleicht 3 Brocken verstehen :D ).
Man muss schon einiges an Bildung aufweisen um bei den richtigen Rappern ansatzweise mitzukommen, wie ich finde.

Jupp, stimmt schon. Aber Fatman Scoop höre ich z.B. NICHT wegen den texten:D
Denke aber das grade Weezy hier in dtl. unterbewertet wird weil sie einfach die Texte nicht verstehen.

PS: Lollipop fand ich am Anfang nicht so toll, aber mittlerweile höre ich den locker 10 mal am Tag.:)
 
Ich find das Wayne in letzter Zeit textlich extrem nachgelassen hat; mag an seinen immensen Output liegen; das meiste wirkt irgendwie aufgesetzt
 
Züüüüü.....konnte Weezy eigentlich nie leiden-obwohl er ganz krasse Sprüche drauf hat- nur mittlerweile kann man sich seinem seiner Person & dem Album -bei so ner krassen Featureliste - wohl kaum entziehen!! Dieser kleine abgehobene Moafugga...aber sein Cash macht er wohl
 
Boah ausgerechnet noch mit Lollipop, der Track ist jenseits der Schmerzgrenze. Ich kann mir den auf keinem Fall geben, allein schon wegen der Stimme
 
Zurück
Oben Unten