Lil Wayne bricht Rekorde / "Tha Carter III" am 6.Juni

lil' wayne wird überbewertet, die Single kann ich mir kaum anhören ohne Einzuschlafen. Davon abgesehen, dass eine Auto-Tune-Single zu machen, momentan auch nicht gerade das Innovativste ist...
 
Ima millionaire im a young money mill-io-naire tougher than nigerian hair! hammer der track auch wenn das sample im beat nach ner weile doch ziemlich ab****t^^
 
Wow, 1,5 mio. Vorbestellungen, und das auch noch vor dem eigentlichem Release, und dazu in Zeiten, wo Plattenverkäufe rückläufig sind, da kann man nur sagen: Respect!!!
 
Bin ja mal gespannt, ob da nun noch irgendwas von einer gewissen Person namens 50 Pfennig kommt? :D
 
haahhaahaha, wer war des im dem "lollipop thread" oder auch "weezy thread" , kp wo ..

den ich so ausgelacht hab ..
"lollipop hat kein hitpotential"
 
zollt ihm respekt.

für mich bleibt er aber n total hässlicher vogel, der ne stimme wien krüppel hat. meinetwegen kann er 100fachreime und laidback wie sonstwer sein, seine musik
klingt einfach scheisse... sorry 4 dat.
 
zollt ihm respekt.

für mich bleibt er aber n total hässlicher vogel, der ne stimme wien krüppel hat. meinetwegen kann er 100fachreime und laidback wie sonstwer sein, seine musik
klingt einfach scheisse... sorry 4 dat.

Stimme dir zu, kann mir den Typen auch überhaupt nicht geben... Erfolg gönn ich ihm aber hören muss ich das wirklich nicht
 
ich glaub mit der tonspur stimmt was nich, der rap klingt wie ne kasette, die zulange in der sonne gelegen war....:confused: und der refrain is ungefähr so hiphop wie usher oder rihanna. und sogar wenn man RNB mag, is das nicht unbedingt n ohrwurm, oder? links rein rechts raus, DAS isn hit, ehrlich????? keine ahnung wer dieser lil wayne is, aber irgendwie versteh ich das alles nich.
naja, der wahnsinnserfolg von "crank dat" war auch so komisches phänomen aber das war zumindest son penetranter ohrwurm, das mans nach 20 sekunden nie wieder vergessen hat...und nie wieder hören wollte...:D
naja, is auch egal...


Is das jetzt dein ernst, dass du nicht weißt wer Lil Wayne is?
Ich mein hier in nem Hip Hop Forum sollte man doch wenigstens über den Worcaholic aus den Staaten bescheid wissen.

Feier Lollipop auch dermaßen, obwohl man meienr Meinung nach den Track nich in eine Kategorie einordnen kann. es sei denn man erfindet eine Neue.

Ich hab in einem Interview gelesen, dass der Track ein Test war mit so nem Programm. bin mir aber nich mehr 100% sicher

aber ich göns Weezy auf jeden Fall. Jetzt kann er sich noch mehr Syzzurp holen und sich dann Tot saufen :D
 
a milli ist knülluah und lollipop geht mir dick rein mittlerweile und wenns sogar auf bayern3 kommt muss wohl was dran sein...

Wayne hat das Rezept gefunden.
Ich feier alles. Und da muss man sich nicht schämen.
Ist der Beat mal Scheisse haut er mindestens einige geile Lines auf dem Song raus.
Und das geht für mich völlig klar. Für jemanden der nix versteht ist das was anderes, kann ich nachvollziehen wenn da gehatet wird.
 
Wayne hat das Rezept gefunden.
Ich feier alles. Und da muss man sich nicht schämen.
Ist der Beat mal Scheisse haut er mindestens einige geile Lines auf dem Song raus.
Und das geht für mich völlig klar. Für jemanden der nix versteht ist das was anderes, kann ich nachvollziehen wenn da gehatet wird.

Ich finde das jemand ders nicht versteht gar keinen Englisch-sprachigen rap hören sollte, bzw. wenn dann nur wegen den beats und der Stimme. Aber grade die Texte sind wichtig finde ich , und die sind bei wayne einfach fast immer lustig.
 
gibts den nicht schon? rider pt 2 :D

das wollte ich auch schreben :D

naja soweit ich weis sind die 1,5 mio. vorbestellungen auf personen bezogen und nicht auf die platten-läden d.h. 1,5 vorbestellungen plus etwa 600.000 "normalkäufer" = 2,1 mio in der ersten woche oha weezy bricht ein weiteren rekord... ach ja und noch etwa 150.000 internetkäufer... also zu diesem rekord trage ich bei hehe
 
Ich finde das jemand ders nicht versteht gar keinen Englisch-sprachigen rap hören sollte, bzw. wenn dann nur wegen den beats und der Stimme. Aber grade die Texte sind wichtig finde ich , und die sind bei wayne einfach fast immer lustig.

Klar, aber denkst du Lollipop wird bei uns ein Hit weil jeder versteht was der da sagt?

Das ist bei fast allen so, deswegen gehen die Leute ja auch auf Fat Man Scoop ab (da, weil sie vielleicht 3 Brocken verstehen :D ).
Man muss schon einiges an Bildung aufweisen um bei den richtigen Rappern ansatzweise mitzukommen, wie ich finde.
 
das wollte ich auch schreben :D

naja soweit ich weis sind die 1,5 mio. vorbestellungen auf personen bezogen und nicht auf die platten-läden d.h. 1,5 vorbestellungen plus etwa 600.000 "normalkäufer" = 2,1 mio in der ersten woche oha weezy bricht ein weiteren rekord... ach ja und noch etwa 150.000 internetkäufer... also zu diesem rekord trage ich bei hehe

was is das denn für ein unsinn? natürlich sind das die vorbestellungen der plattenläden
und 2,1 mio alben verkauft niemand in der ersten woche, nicht mal ein usher und der steht kommerziell gesehen noch eine stufe über weezy
vlt lieber erstmal informieren bevor du so einen schwachsinn hier schreibst
 
Zurück
Oben Unten