Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

hm seh ich überhaupt nicht so... mannie war der executive producer, aber trotzdem ist lil wayne immernoch der rapper des albums und wurde auch nur auf 3-4 sonds von ihm gefeatured also denk ich nicht das mannie fresh es groß gemacht hat...aber jedem seine meinung :)

ich meine mannie fresh auch nicht als feature-gast (auch wenn "this is the carter" schon ganz groß von ihm war), sondern als produzent. c1 für mich = beats
 
wie ich carter 1 gefeiert habe und immer noch tue :p
eigentlich genau wegen seinen genialen raps gefallen.
seine stimme hat sich ja mit dem alter die ganze zeit geändert, und damals gefiel sie mir genau am besten. :p
 
wie ich carter 1 gefeiert habe und immer noch tue :p
eigentlich genau wegen seinen genialen raps gefallen.
seine stimme hat sich ja mit dem alter die ganze zeit geändert, und damals gefiel sie mir genau am besten. :p

ich liebe das album... find ich viel besser als c2... bm jr, go dj, i miss my dawgs und we don´t sind meine favs...i got my land, i´m the man of my land, call it lilweezyiana thats the new planet---kommt so geil die line am ende von bm jr....
 
Ich habe mir beim besten Willen The Carter II angehört,
weil ja alle immer auf seinem dick riden.
(in Deutschland, die ganzen Wannabe-Opfer und in USA die kleinen Kids)

Warum wird der Junge so gehyped ???
Er ist doch Amerikas Bushido.

Habe mir auch mal ne Menge Interviews durchgelesen.
In dem einen sagt er, er habe schon Menschen umgebracht und in dem anderen angeblich wieder nicht.
Der Penner ist ein Maulheld.

Was findet ihr an dem Jungen ?
Ist jetzt kein Gehate, versuche extra sachlich zu bleiben.^^
 
also flowtechnisch ist weezy schon sehr weit oben...
mit lollipop hat er in den staaten jetzt auch sein hit...was ihm fitty einst vorwarf...

image hin oder her...was an seiner vergangenheit, bio etc wahr is, steck ich nich drin...interessiert mich auch nich, is ja eh meist gelogen...

weezy is ein interessanter rapper...
sippt aber zu viel sizzurp der junge
 
Die Mucke war ja ganz okay.

Auf Ami Seiten heißt es ja auch, dass er ein Fake-Blood ist und nur sein Bruder ein echter Blood ist.

Image brauchen nur Rapper, die nix drauf haben.

Guck dir ODB, Big Pun, ect.- die ganzen Legenden an !
Da brauchte keiner ein Image, das war GROWN MAN SHIT.

Wie gesagt, Weezy scheint ganz witzig zu sein, aber irgendwie kommt er mir wie ein fetter Blender/ne fette Ratte vor.
Vielleicht weil ich Image Rapper hasse ?! :D
 
Die Mucke war ja ganz okay.

Auf Ami Seiten heißt es ja auch, dass er ein Fake-Blood ist und nur sein Bruder ein echter Blood ist.

Image brauchen nur Rapper, die nix drauf haben.

Guck dir ODB, Big Pun, ect.- die ganzen Legenden an !
Da brauchte keiner ein Image, das war GROWN MAN SHIT.

Wie gesagt, Weezy scheint ganz witzig zu sein, aber irgendwie kommt er mir wie ein fetter Blender/ne fette Ratte vor.
Vielleicht weil ich Image Rapper hasse ?! :D

Blender oder Maulheld würd ich ihn nicht nennen. Aber wie schon gesagt wurde, ist er halt zu oft auf Drogen und dadurch labert er auch oft viel Scheiße in Interviews. Einmal hat er ja auch gesagt, dass kein Weißer außer Robin Thicke singen kann. :rolleyes:
Da weiß man dann schon, dass er das wieder Mal im Drogenrausch gesagt haben muss.
 
Blender oder Maulheld würd ich ihn nicht nennen. Aber wie schon gesagt wurde, ist er halt zu oft auf Drogen und dadurch labert er auch oft viel Scheiße in Interviews. Einmal hat er ja auch gesagt, dass kein Weißer außer Robin Thicke singen kann. :rolleyes:
Da weiß man dann schon, dass er das wieder Mal im Drogenrausch gesagt haben muss.

Wenn jemand etwas vorgibt zu sein, dann ist er doch ein Blender ?!
http://www.youtube.com/watch?v=lyLsXfJQaUM

Und wenn der Junge auch noch rassistisch wird, dann würde ich ihm am liebsten gleich das Genick brechen, obwohl ich nicht weiß bin (mich sozusagen vom Racism nicht angesprochen fühlen müsste).

Rassismus kann man nicht mit Drogen entschuldigen.
Rassismus kann man mit NICHTS entschuldigen.

Das ist einfach nur ein Zeichen, dass Weezy nichts in der Fresse hat.
Außer Luft vielleicht.

Sorry, aber solche Menschen wie Weezy oder Bushido machen mich extrem agressiv, obwohl ich eher laid back drauf bin.

Wie gesagt, die Mucke ist ganz witzig und die Lyrics auch ordentlich.
Aber als Mensch scheint der Wixxxer das letzte Arschloch zu sein ! :rolleyes:
 
komm runter :oops:
erfreu dich an seiner musik und skip die skits und reiss seine interviews aus magazinen
 
Wenn jemand etwas vorgibt zu sein, dann ist er doch ein Blender ?!
http://www.youtube.com/watch?v=lyLsXfJQaUM

Und wenn der Junge auch noch rassistisch wird, dann würde ich ihm am liebsten gleich das Genick brechen, obwohl ich nicht weiß bin (mich sozusagen vom Racism nicht angesprochen fühlen müsste).

Rassismus kann man nicht mit Drogen entschuldigen.
Rassismus kann man mit NICHTS entschuldigen.

Das ist einfach nur ein Zeichen, dass Weezy nichts in der Fresse hat.
Außer Luft vielleicht.

Sorry, aber solche Menschen wie Weezy oder Bushido machen mich extrem agressiv, obwohl ich eher laid back drauf bin.

Wie gesagt, die Mucke ist ganz witzig und die Lyrics auch ordentlich.
Aber als Mensch scheint der Wixxxer das letzte Arschloch zu sein ! :rolleyes:

Was geht denn mit dir ab hahaha:D

1. dieses Proof That Lil Wayne's A Fake Blood - video ist der größt müll den es gibt, darf er nicht mal ein winziges blaues kleidungstück tragen oder einmal im video sein bandana aus der falschen hosentasche hängen lassen ??Lächerlich wer mit sowas irgendetwas belegen will....

2. Was laberst du denn bitte man ????Wenn er ein rassist wär würde er sagen, KEIN weisser kann singen....also gib nicht soeinen möchtegern müll von dir man ...

3. Wie schliesst du darauf dass er als Mensch der letzte wichser zu sein scheint ???? Ich bin ganz bestimmt kein Wayne - Groupie, aber solche behinderten kommentare langweilen mich mehrals jeder bushido...:mad:
 
Wenn jemand etwas vorgibt zu sein, dann ist er doch ein Blender ?!
http://www.youtube.com/watch?v=lyLsXfJQaUM

Und wenn der Junge auch noch rassistisch wird, dann würde ich ihm am liebsten gleich das Genick brechen, obwohl ich nicht weiß bin (mich sozusagen vom Racism nicht angesprochen fühlen müsste).

Rassismus kann man nicht mit Drogen entschuldigen.
Rassismus kann man mit NICHTS entschuldigen.

Das ist einfach nur ein Zeichen, dass Weezy nichts in der Fresse hat.
Außer Luft vielleicht.

Sorry, aber solche Menschen wie Weezy oder Bushido machen mich extrem agressiv, obwohl ich eher laid back drauf bin.

Wie gesagt, die Mucke ist ganz witzig und die Lyrics auch ordentlich.
Aber als Mensch scheint der Wixxxer das letzte Arschloch zu sein ! :rolleyes:

1. hasse Rassismus auch, aber Weezy ist ja nicht rassistisch, sonst würde er wohl kaum mit Leuten wie Scott Storch, Eminem, The Alchemist, Justin Timberlake, Enrique Iglesias etc. zusammenarbeiten (wollen).

2. Bushido macht mich auch aggressiv :mad: :D
 
1. hasse Rassismus auch, aber Weezy ist ja nicht rassistisch, sonst würde er wohl kaum mit Leuten wie Scott Storch, Eminem, The Alchemist, Justin Timberlake, Enrique Iglesias etc. zusammenarbeiten (wollen).

2. Bushido macht mich auch aggressiv :mad: :D

1. Wenn jemand high ist (egal wovon), dann kann man sich nicht verstellen und man ist so wie man in echt ist.
Aber ich meine ja nicht, dass er ein Rassist ist, sondern dass er (sei es nur für einen Augenblick) rassistisch geworden ist.

2. Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice, lass Mob gründen ! :D ;)
 
Was geht denn mit dir ab hahaha:D

1. dieses Proof That Lil Wayne's A Fake Blood - video ist der größt müll den es gibt, darf er nicht mal ein winziges blaues kleidungstück tragen oder einmal im video sein bandana aus der falschen hosentasche hängen lassen ??Lächerlich wer mit sowas irgendetwas belegen will....

2. Was laberst du denn bitte man ????Wenn er ein rassist wär würde er sagen, KEIN weisser kann singen....also gib nicht soeinen möchtegern müll von dir man ...

3. Wie schliesst du darauf dass er als Mensch der letzte wichser zu sein scheint ???? Ich bin ganz bestimmt kein Wayne - Groupie, aber solche behinderten kommentare langweilen mich mehrals jeder bushido...:mad:

1. Habe mir gerade die Comments durchgelesen und das Video ist echt lächerlich. Aber habe schon mehrere Berichte (aus US-Zeitschriften) und von diversen US-Rappern gehört, dass er ein Fake-Blood ist.
Aber ist eh alles relativ.

2. Wenn jemand anfängt, bestimmte Menschen (Weiße, Türken, ect.) zu pauschalisieren, dann ist das einfach SCHEIß rassistisch.

Glaub mir, in Berlin bekommt man als Schwarzkopf schnell Rassismus zu spüren, auch wenn ich Abi habe und höflich zu jedem bin. :(
Und denk ja nicht, dass nur Weiße rassistisch sind.
Mein Gott, du weißt nicht, wie viele Brüder Vorurteile über Weiße oder Südländer haben... :rolleyes:

3. Wenn jemand sich durch sein Cash profiliert.
Ich bitte dich !!!
Nur weil man viel Geld hat, ist man kein Hustler.
Rick Ross ist ein Hustler, weil er Drogen tickt.
Weezy wurde mit 11 von Birdman gesignt und dann mit Cash gesegnet.
Das hat NICHTS mit hustlen zu tun.
 
1. Wenn jemand high ist (egal wovon), dann kann man sich nicht verstellen und man ist so wie man in echt ist.
Aber ich meine ja nicht, dass er ein Rassist ist, sondern dass er (sei es nur für einen Augenblick) rassistisch geworden ist.

2. Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice, lass Mob gründen ! :D ;)

1. stimmt, aber trotzdem ergibt es dann keinen Sinn, warum er mit so vielen weißen Künstlern zusammenarbeitet/zusammenarbeiten will.

2. o.k., ich glaube wir hätten sofort 1.000 Mitglieder. :D
 
1. stimmt, aber trotzdem ergibt es dann keinen Sinn, warum er mit so vielen weißen Künstlern zusammenarbeitet/zusammenarbeiten will.

Die Wege des Weezy sind unergründlich...
Nene, hast schon recht !

@0der so

Ich bin eigentlich ein Mann weniger Worte, aber Lil Wayne war für mich immer so ein offenes Buch, weißte ?!
Alle reden von ihm und ich kenn den Jungen nicht. (von der Musik)

Deswegen musste ich seit 1 Woche was nachholen.
Naja, muss jetzt eh weiter arbeiten...
 
Zurück
Oben Unten