Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

1. Habe mir gerade die Comments durchgelesen und das Video ist echt lächerlich. Aber habe schon mehrere Berichte (aus US-Zeitschriften) und von diversen US-Rappern gehört, dass er ein Fake-Blood ist.
Aber ist eh alles relativ.

3. Wenn jemand sich durch sein Cash profiliert.
Ich bitte dich !!!
Nur weil man viel Geld hat, ist man kein Hustler.
Rick Ross ist ein Hustler, weil er Drogen tickt.
Weezy wurde mit 11 von Birdman gesignt und dann mit Cash gesegnet.
Das hat NICHTS mit hustlen zu tun.

1. naja, bei Game wurde ja auch oft behauptet, dass er früher Stripper war, aber ob's stimmt ist ne andere Frage.

3. naja, hustlen würde ich nicht nur mit dealen in Verbindung bringen. Weezy hat sich seinen Ruhm schon erarbeitet. Er hat damals, als Birdman ihm seine Karte gegeben hat, jeden Tag im Cash Money Büro angerufen und hat dann anschließend fast den ganzen Tag im Cash MOney Studio verbracht und Tracks aufzunehmen. Er war also schon immer ein richtiges Arbeitstier. Und ein Hustler ist meiner Meinung nach auch jemand, der hart dafür arbeitet um mal viel Geld zu machen und hoch aufzusteigen.
 
also ein hustler ist ein workaholic
und das ister
scheiss auf koks ticken oder sowas
selten einen musiker mit mehr songs gesehen

und es stimmt
jeder kennt ihn aber keiner kennt ihn richtig :p
aber bald wird lollipop auf mtv laufen und jeder wird ihn als r&b pussy kennen ... schade :p

@p-loc
na um ihn zu feiern - is doch klar

killah da unter mir
die ganze blood-geschichte kam etwa so um die zeit, als weezy ein blood wurde - vor ein paar jahren
er war nirgends früher
 
1. dieses Proof That Lil Wayne's A Fake Blood - video ist der größt müll den es gibt, darf er nicht mal ein winziges blaues kleidungstück tragen oder einmal im video sein bandana aus der falschen hosentasche hängen lassen ??Lächerlich wer mit sowas irgendetwas belegen will....

lil wayne ist ungefähr so in etwa blood wie tony d oder rihanna

abgesehen davon, dass soulja rags in n.o. nichts mit crips, bloods oder "g-unit germanys" zu tun haben, und wayne in fast jedem alten video auch mit blauen bandanas zu sehen war - die ganze blood-geschichte kam erst vor paar jahren


Das ist einfach nur ein Zeichen, dass Weezy nichts in der Fresse hat.
Außer Luft vielleicht.

das wäre eigentlich auch nichts neues.... dass die alten hot boys (und einige andere CMR-abgänge) ihm allesamt vorgeworfen haben, keinen rückgrat gehabt zu haben, spricht übriegns auch nicht für ihn


3. Wenn jemand sich durch sein Cash profiliert.
Ich bitte dich !!!
Nur weil man viel Geld hat, ist man kein Hustler.
Rick Ross ist ein Hustler, weil er Drogen tickt.
Weezy wurde mit 11 von Birdman gesignt und dann mit Cash gesegnet.
Das hat NICHTS mit hustlen zu tun.

ob rick ross (also der rapper) früher so ein großer hustler war, soll auch mal offen bleiben

aber ja, wayne ist ne sache für sich
 
@ Killah

In diesem "proof that weezy is a fake Blood" - Video wird dass aber damit begründet, das er blaue bandanas trägt und / oder an der falschen seite, verstehst du ??
Ich denke mal die meisten von euch werden die Boo Yaa - T.R.I.B.E. kennen, das sind , meiner meinung nach, die realsten bloods und gangsta unter allen rappern, und Gawtti, einer von denen, hat in einem interview mit streetgangs.com , nachdem er gefragt wurde, ob er andere Blood-Rapper persönlich kennt, gesagt, das es sehr viele Bloods unter den Rappern gibt, u.A The Game (soviel dazu er isn fake blood & Stripper), Lil Wayne, Jim Jones & Santana, zu meiner verwunderung hat er auch Redman genannt.....
 
Die Bloodgeschichte nehm ich ihm auch nicht so ganz ab, er represented sie halt nur.
Auch okay. Schon krass, dass ne Gang wie die Bloods in Musikvideos, die im TV laufen erwähnt werden.
Könnt wetten es geht gut Kohle von Cashmoney zu den Bloods wie bei Bushido und seiner Familie. Schutz halt
 
Versteh gar nicht warum hier soviel gehatet wir ob er nun real oder fake is? Lasst ihn doch sein und machen was er will- er is ein Künstler und solang er output hat und gefeirt wird hat er doch doch seinen Zweck erfüllt oder was meint ihr?!Ein Image is eh meistens fake!
Und Leute die sich da mit profileren gedealt zu haben und sagen sie sind hustler und g's und sie husteln everyday- Sind in meinen Augen nicht wirklich glaubwürdig!
Ob jemand nun Drogen vertickt- Leute ab****t, seinen Körper zu niedrigspreisen an fremde Menschen verhökert...whatever? KLAR ist das husteln...
Aber es sind für mich auch die einfachen dinge, die das Leben eines Menschen so zerstören- Todesfälle, Freunde die im Knast sitzen, streit mit mutter oder vater jeden tag, man wird geschlagen etc... en hustler is in meinen augen en vielseitiger mensch und vorallem en Kämpfer der sich net unterkriegen lässt!
Und en bisschen Kämpfer steckt wohl in allen von uns ;)

Ps: Bin raus!
 
Die Bloodgeschichte nehm ich ihm auch nicht so ganz ab, er represented sie halt nur.
Auch okay. Schon krass, dass ne Gang wie die Bloods in Musikvideos, die im TV laufen erwähnt werden.
Könnt wetten es geht gut Kohle von Cashmoney zu den Bloods wie bei Bushido und seiner Familie. Schutz halt

so einen dummen haufen scheisse wie dir gehört gleich auf die fresse gegeben
 
Die Bloodgeschichte nehm ich ihm auch nicht so ganz ab, er represented sie halt nur.
Auch okay. Schon krass, dass ne Gang wie die Bloods in Musikvideos, die im TV laufen erwähnt werden.
Könnt wetten es geht gut Kohle von Cashmoney zu den Bloods wie bei Bushido und seiner Familie. Schutz halt

ich denke nicht, dass die gang anständig organisiert ist. möglich wäre, dass lokal geld zu den abgeht.
 
ich will endlich dieses ding mann ..
i know the game is crazy it's more crazy then it's ever been
i married to dat crazy bitch call me kevin federline :D:D
 
yes :cool:

und hier nochmal:
soweit ich weiss ist er noch nicht wirklich lange bei den bloods
und vorher trug er sein bandana halt so wie er wollte
vielleicht ja seit dem song blooded?
 
yes :cool:

und hier nochmal:
soweit ich weiss ist er noch nicht wirklich lange bei den bloods
und vorher trug er sein bandana halt so wie er wollte
vielleicht ja seit dem song blooded?

ja sicherlich... der song hat ihn bestimmt dazu bewegt. gab davor ja auch kein blood-gelaber ;)

@ Killah

In diesem "proof that weezy is a fake Blood" - Video wird dass aber damit begründet, das er blaue bandanas trägt und / oder an der falschen seite, verstehst du ??
Ich denke mal die meisten von euch werden die Boo Yaa - T.R.I.B.E. kennen, das sind , meiner meinung nach, die realsten bloods und gangsta unter allen rappern, und Gawtti, einer von denen, hat in einem interview mit streetgangs.com , nachdem er gefragt wurde, ob er andere Blood-Rapper persönlich kennt, gesagt, das es sehr viele Bloods unter den Rappern gibt, u.A The Game (soviel dazu er isn fake blood & Stripper), Lil Wayne, Jim Jones & Santana, zu meiner verwunderung hat er auch Redman genannt.....

game, wayne, jones und santana? alles klar. und redman? das macht die sache noch besser

sicher, dass ihr alle den unterschied zwischen wannabes, affiliates und gangmembern kennt bzw. ihn raushören könnt
 
ich muss ganz ehrlich sagen dieser ganze lil weezy hype der letzten jahre ist ein wenig an mir vorbeigegangen . aber ich weiss auch nicht so recht , der hat natürlich ne endgeile stimme , was der da fabriziert ist echt krass . auf singles kann ich mir das sehr gut geben , aber ein ganzes album mit diesem gekrächze will ich mir glaub ich nicht unbedingt antun . lollipop finde ich aber geil , ist halt so ein partyding . ist irgendwie nicht so mein fall , aber jedem das seine :)
 
Diese eine Tracklist war wohl wirklich fake, aber hier mal die bestätigten Tracks fürs Album:

"A Milli" (Prod. by Bangladesh)
"Beat the Block"
"Dinnertime" (Prod. by Deezle)
"Dr. Carter" (Prod. by Dr. Dre)
"Eat You Alive" Feat. Ludacris (Prod. by Just Blaze)
"Let the Beat Build" (Prod. by Deezle & Kanye West)
"Lollipop" Feat. Static Major (Prod. by Deezle & Jim Jonsin)
"Party Control" Feat. Justin Timberlake, Nelly Furtado & Timbaland (Prod. by Timbaland)
"Showtime" Feat. Chanell (Prod. by Deezle)
"Staring at the World" (Prod. by Maestro)
"Mr.Carter" Feat. Jay-Z
"L.A." Feat. Busta Rhymes & Brisco (Prod. by David Banner)
 
Diese eine Tracklist war wohl wirklich fake, aber hier mal die bestätigten Tracks fürs Album:

"A Milli" (Prod. by Bangladesh)
"Beat the Block"
"Dinnertime" (Prod. by Deezle)
"Dr. Carter" (Prod. by Dr. Dre)
"Eat You Alive" Feat. Ludacris (Prod. by Just Blaze)
"Let the Beat Build" (Prod. by Deezle & Kanye West)
"Lollipop" Feat. Static Major (Prod. by Deezle & Jim Jonsin)
"Party Control" Feat. Justin Timberlake, Nelly Furtado & Timbaland (Prod. by Timbaland)
"Showtime" Feat. Chanell (Prod. by Deezle)
"Staring at the World" (Prod. by Maestro)
"Mr.Carter" Feat. Jay-Z
"L.A." Feat. Busta Rhymes & Brisco (Prod. by David Banner)

sieht gut aus ...woher hastn die Info?

und wer is der Producer "Deezle" ? hat der schon was produziert ?
 
sieht gut aus ...woher hastn die Info?

und wer is der Producer "Deezle" ? hat der schon was produziert ?

Dreimal darfst du raten. :D


Deezle ist glaub ich ein Hausproducer bei Cash Money oder so. Naja, ich bräucht jetzt nicht unbedingt soviel Beats von dem auf dem Album. Ich mein, klar ist "Lollipop" ein guter Song, aber der Beat ist jetzt nicht gerade was besonderes. Freu mich aber dass Just Blaze was produziert hat.
 
Diese eine Tracklist war wohl wirklich fake, aber hier mal die bestätigten Tracks fürs Album:

"Party Control" Feat. Justin Timberlake, Nelly Furtado & Timbaland (Prod. by Timbaland)

das muss doch nicht sein, justin ist doch die whackness in person.
 
Zurück
Oben Unten