Liga BBVA - Primera División

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt, wie sich Osasuna heute zeigt... Wenn die wie letzte Woche in der Zweiten Hz spielen, bis zum 2-2, dann werden die heute Punkten...
 
Bin mal gespannt, wie sich Osasuna heute zeigt... Wenn die wie letzte Woche in der Zweiten Hz spielen, bis zum 2-2, dann werden die heute Punkten...

Denke das es einen klaren Sieg für Real geben wird und man das vierte Mal hintereinander zu Null spielt.
 
2-1 für Madrid, verdient, aber Ososuna den zweiten klaren Elfer verweigert und noch Juanfran vom Platz gewschmissen, wegen "Schwalbe":rolleyes:
 
Hat der nicht Ramos ins Gesicht geschlagen?? dann wäre er doch noch gut bedient!
 
Und Zigic hat wieder für RS getroffen:eek: 2mal in 3 Spielen ist gut...
 
Daraus wird schonmal nichts und man hatte schon Glück, dass man keinen Elfer gegen sich bekommen hat...:oops:

ich erinnere mich an zahlreiche nicht gegebene Elfmeter gegen Barcelona in der letzten Saison... Das ich noch eine Auswechslung Cannavaros zur Halbzeit erleben darf - herrlich. Unter Schuster hätte er durchgespielt. Ramos & Robben gefallen mir sehr gut in letzter Zeit.
 
Das ist schön für dich!




Aber er hat nicht die Eier Raul einfach mal rauszunehmen, wie es Capello tat...

Stimmt das ist natürlich was anderes wenn gegen Barcelona nicht gepfiffen wird! Stimmt er hat sogar die Eier in mal von der Bank zu bringen - wie gegen Valencia!
 
Jofré Guerron wird Getafe laut onlysoccer.net wahrscheinlich verlassen. Der 24-Jährige könnte für 3 Mio. zu Udinese Calcio wechseln.

Ebenfalls den Club wechseln wird wahrscheinlich Mosquera von Sevilla. Dem Verteidiger liegt laut AS ein Angebot von River Plate vor.
 
Jofré Guerron wird Getafe laut onlysoccer.net wahrscheinlich verlassen. Der 24-Jährige könnte für 3 Mio. zu Udinese Calcio wechseln.

Ist eh kein Stammspieler und 3 Mio. ist ein gutes Angebot!

Ebenfalls den Club wechseln wird wahrscheinlich Mosquera von Sevilla. Dem Verteidiger liegt laut AS ein Angebot von River Plate vor.

Auch aus Frankreich soll er Angebote haben...
 
Der FC Valencia hat auf die Verletzung seines neuen Stammkeepers Renan Brito reagiert und Cesar Sanchez von den Tottenham Hotspur bis zum Saisonende ausgeliehen.
 
Edmilson hat Villareal verlassen. Kehrt nach 1 1/2 Jahren bei Villa wieder nach Brasilien zurück.
 
Edmilson hat Villareal verlassen. Kehrt nach 1 1/2 Jahren bei Villa wieder nach Brasilien zurück.

1 1/2:confused: 1/2 Jahr war das doch nur, oder? Ich erinnere mich zwar nur ungern an seine Auftritte in den letzten beiden Jahren bei Barca, aber ich meine, dass er letzte Saison bei Barca rumgestolpert ist:thumbsup:
 
Bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

Villa nur 1-1 gg. Osasuna. Denke die haben diese Saison nicht mehr viel mit den CL-Plätzen zu tun. Atletico, Valencia und auch Sevilla schätz´ich stärker ein.
Barca nach einer torlosen 1.HZ, letztendlich doch noch souverän mit 4-1 gewonnen.
 
Mal sehen wie die Verfolger spielen... Letzten Spieltag hat man das erste Mal nach 8 Spieltagen nicht die Führung ausbauen können:oops:
Aber vllt. diese Woche :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten