Liga BBVA - Primera División

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwar ne Niederlage, aber habe auch vor dem Spiel nix anderes erwartet. Man hätte in der 1. HZ 2-0 in Führung gehen können, aber wenn man die Tore nicht macht, kriegt man sie halt.
Und ich finde dafür, dass die Mannschaft ziemlich neu ist, hat sie sich ganz gut geschlagen. Nächstes Jahr, wenn die Truppe erst mal eingespielt ist, könnte auch mal ein Sieg im Camp Nou eingefahren werden...
 
eher entäuschendes Spiel wenn auch spannend:)

erste Halbzeit Real besser. Das Tor von ibra kam glücklich dannach war Barca aber besser selbst als Busquets raus musste. Die letzten 5 Minuten waren beeindruckend wie sie Real vorgeführt haben:D

Erstmal ein Lob an Real die doch sehr ordentlich gespielt haben und dafür das sie im Camp Nou zu gast waren doch sehr mutig und offensiv aufgetreten sind. Hätte ich so nicht erwartet:thumbsup:

Bester Mann: Abidal. Sensationelle Vorstellung. Schon seit Wochen in Topform, trotz Schweinegrippe:p

Ansonsten noch sehr stark Alves, Puyol und Pique

Sagt schon alles wenn die komplette Abwehrreihe die besten waren.
Negativ: Henry, eine Schande was er heute abgeliefert hat, und Busquets so dumm muss man erstmal sein in so einer Situation so klar Hand zu nehmen:thumbsdown:
 
Bin mal gespannt wie's dann im April ausschaut, wenn Real Madrid auch noch besser eingespielt ist...
Wird dann sicher noch spannender. :thumbsup:
 
hab das spiel grad in ner sportsbar geguckt... alter filmreif... ich hab noch gesagt achtung wenn ibra reinkommt wird er treffen... ALLEN hat er's gezeigt

Dani Alves für mich Man of the Match, Iniesta vor allem in HZ1 und Messi auch ganz stark!!! Cristiano hätte in der Hz1 das 1-0 machen müssen, genauso wie Messi dass 2-0 in Hz2... Kaka hat gut gespielt, vor allem in Hz 2 hat er sich wirklich gezeigt als Cristiano ausgewechselt wurde :confused: warum??? Pellegrini ist mit dieser Auswechslung seinen Job so gut wie los, das war die Kündigung, das Todesurteil!!! Ein großer Faktor war die Überlegenheit von Barca im Mittelfeld, Xabi und Lass sind untergegangen gegenüber Xavi & Co.

BRAVO IBRA
BESSER HÄTTE ES NICHT LAUFEN KÖNNEN :) WO SIND DIE HATER JETZT??? WO SIND SIE? :) er kann auch in wichtigen spielen die EINFACHEN tore machen, nicht nur die schweren bravo junge :)

Edit: hätte Cristiano durchgespielt wäre ein 1-1 nach der roten schon gut möglich gewesen... ich hätte auch Ruud gebracht^^ naja... UND PEP IST EIFNACH NUR DER JIGGY DES GRAUESN... wie er wieder gekleidet war haha und das gestikulieren, der war selbst nach der roten voll nervös hahaha hammer... nur seine wasserfalsche hat gefehlt

muss BENNI zustimme, Abidal hat mir auch sehr gut gefallen... nur bei seinem Schuss hätte er in die Mitte zu Ibra legen müssen, aber gut wann ist Eric mal so nah vor der Kiste, der wusste nicht damit umzugehen haha, und der abschluss war ja auch nicht ganz so schlecht

pique gefällt mir in 1zu1 situationen aber überhaupt nicht... das ist der realtiv schwach, nur bei standarts wiederrum sehr gefährlich, und seine körperlänge ist wichtig für barca

ab der 30. min hat mir barca sehr gut gefallen... und das obwohl mit yaya noch ein physisch starker mann im mf gefehlt hat und ibra natürlich... die leistung von henry war desolat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das spiel grad in ner sportsbar geguckt... alter filmreif... ich hab noch gesagt achtung wenn ibra reinkommt wird er treffen... ALLEN hat er's gezeigt

Dani Alves für mich Man of the Match, Iniesta vor allem in HZ1 und Messi auch ganz stark!!! Cristiano hätte in der Hz1 das 1-0 machen müssen, genauso wie Messi dass 2-0 in Hz2... Kaka hat gut gespielt, vor allem in Hz 2 hat er sich wirklich gezeigt als Cristiano ausgewechselt wurde :confused: warum??? Pellegrini ist mit dieser Auswechslung seinen Job so gut wie los, das war die Kündigung, das Todesurteil!!! Ein großer Faktor war die Überlegenheit von Barca im Mittelfeld, Xabi und Lass sind untergegangen gegenüber Xavi & Co.
BRAVO IBRA
BESSER HÄTTE ES NICHT LAUFEN KÖNNEN :) WO SIND DIE HATER JETZT??? WO SIND SIE? :) er kann auch in wichtigen spielen die EINFACHEN tore machen, nicht nur die schweren bravo junge :)

Edit: hätte Cristiano durchgespielt wäre ein 1-1 nach der roten schon gut möglich gewesen... ich hätte auch Ruud gebracht^^ naja... UND PEP IST EIFNACH NUR DER JIGGY DES GRAUESN... wie er wieder gekleidet war haha und das gestikulieren, der war selbst nach der roten voll nervös hahaha hammer... nur seine wasserfalsche hat gefehlt

muss BENNI zustimme, Abidal hat mir auch sehr gut gefallen... nur bei seinem Schuss hätte er in die Mitte zu Ibra legen müssen, aber gut wann ist Eric mal so nah vor der Kiste, der wusste nicht damit umzugehen haha, und der abschluss war ja auch nicht ganz so schlecht

pique gefällt mir in 1zu1 situationen aber überhaupt nicht... das ist der realtiv schwach, nur bei standarts wiederrum sehr gefährlich, und seine körperlänge ist wichtig für barca

ab der 30. min hat mir barca sehr gut gefallen... und das obwohl mit yaya noch ein physisch starker mann im mf gefehlt hat und ibra natürlich... die leistung von henry war desolat

1. Übertreibs bitte mal nicht. Real Madrid hat heute gezeigt, dass sie in Zukunft mit Barca mithalten können und die Qualität haben Barca zu schlagen, nicht so ein Debakel wie im letzten Jahr. Und dass CR nicht durchspielen wird, war ja von Anfang an klar. Mir ist lieber er spielt nicht durch, als dass er sich dann wieder verletzt und mehrere Monate ausfällt.

2. Fand nicht, dass Xabi Alonso und Lass untergegangen sind. Die Defensive von Real Madrid hat sich doch gegen die weltbeste Offensive ganz gut geschlagen.
 
Naja, Marcelo 90 Minuten durchspielen lassen, war ne weitere arg zweifelhafte Entscheidung
 
1. Übertreibs bitte mal nicht. [...] Und dass CR nicht durchspielen wird, war ja von Anfang an klar. Mir ist lieber er spielt nicht durch, als dass er sich dann wieder verletzt und mehrere Monate ausfällt.

das ist mir schon klar aber die presse und euer präsident werden das nicht nachvollziehen können

dass ich Kaka hervorgehoben habe zeigt doch dass ich gute leistungen anerkenne... aber Xabi? der war wiedermal höchstens mittelmaß und konnte dem spiel zu keiner zeit seinen stempel aufdrücken!!!!
 
das ist mir schon klar aber die presse und euer präsident werden das nicht nachvollziehen können

dass ich Kaka hervorgehoben habe zeigt doch dass ich gute leistungen anerkenne... aber Xabi? der war wiedermal höchstens mittelmaß und konnte dem spiel zu keiner zeit seinen stempel aufdrücken!!!!

Perez hat das Spiel ja auch gesehen (nicht nur das Ergebnis :p) und ich finde man hat sich tapfer geschlagen. Im Camp Nou 1-0 zu verlieren ist doch keine Schande, vor allem die Art und Weise war heute sicherlich nicht peinlich.

Xabi hat doch strategisch in der 1. HZ sehr gut gespielt. Nur in HZ 2 hat er schon abgebaut.
Aber das er noch nicht so ganz so gut spielt wie bei Liverpool liegt auch an Pellegrini, der ihn immer hinter Lass aufstellt.
 
Deportivo La Coruna möchte Ex-Barca Spieler Gio Dos Santos von Tottenham mit anschließender Kaufoption ausleihen.
 
Bernd Schuster wird laut 11Freunde neuer Eigentümer von Deportivo Xerex. Radio Marca hat heute berichtet dass der Ex-Madrid Trainer den Verein in den nächsten Tagen kaufen wird.
 
Hoffe Mallorca gewinnt heute:) Malle soll wieder in die CL:)

Dann hab ich die CL direkt vor der Tuer und da RCD in den letzten Jahren nicht International dabei war wird Topf 3 oder 4 drinne sein, also min. 2 Spitzenteams:)
 
Messi :eek::cool: terminiert heute Valencia nach allen Regeln der Kunst. Hattrick. :D Das ganze Stadion macht so anbetende Moves. :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten