Lieblingsfilme

Boyz n the hood
Road Trip
Menace II Society
John Q
die verurteilten

und natürlich alles mit bud spencer und terrance hill!!! des is absolut geil!

naja wenn dead presidents net so langatmig wär wär er auch auf der liste
 
Scarface
The Corruptor
The Big Hit
Kung Fu Hustle
Unleashed
Meine Frau ihre schwiegereltern und ich
White Lines
Once open a timein china
Collateral
Face Off
Operation Brocken Arrow
Scary Movie Reihe
 
Original geschrieben von Mie$el222
"SPUN": Das ist ein weniger bekannter Film, der sich um ein Paar junge Leute dreht, die "Crystal" süchtig sind. Vor allem die unruhige Kameraführung, und eingesetzte Comic-elemente, versuchen den Zuschauer zu verdeutlichen, wie man sich unter Drogeneinfluss fühlt. Ist aber auch für Nicht-Drogenkomsumenten ein toller Film.
QUOTE]

Was für Comic-elemente? Die abgehakten Bilder?

Ne, aber zum Beispiel, wenn der Typ irgentwie nachdenkt oder sich was vorstellt, dann kommen da gezeichnete Sachen rein. Zum Beispiel wo er im Club ist, wo die Feundin Tabledance macht, und er stellt sich doch vor, wie er sie ****t, und das ist auf den Normalen Film draufgezeichnet.
 
1. Eiskalte engel
2. Born2die
3. romeo und julia
4. 2fast and 2furious

joa sonst faellt mir grad keiner mehr ein
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
der blutige pfad gottes :cool:


wann kommt die fortsetzung :oops: :(

Fortsetzung gibs schon, nur nich auf Deutsch. Der film heißt "All Saints Day"

PS: Der blutige Pfad gottes istn hammer film :cool:
 
Original geschrieben von iLL machine
fight club
a clockwork orange
elefantenmensch
apocalypse now
eraserhead
rashomon
einer flog übers kuckucksnest
full metal jacket
die sieben samurai
requiem for a dream
brazil
vertigo
fear & loathing in las vegas
12 monkeys
barton fink
2001
reservoir dogs
bad lieutenant
trainspotting
the machinist
virgin suicides
psycho
ritter der kokosnuss
leben des brian
usual suspects
dogville
the big lebowski
the good , the bad & the ugly
spiel mir das lied vom tod
es war einmal in amerika
fargo
evil dead trilogie
pulp fiction
from dusk till dawn
takeshi kitano's brother
citizen kane
pi
taxi driver
he got game
der mondmann
25 stunden
bube, dame, könig, gras
bowling for columbine
jackie brown
leaving las vegas
barry lyndon
memento
the wild bunch
amores perros
erbarmungslos
texas chainsaw massacre
der pianist
wenn die gondeln trauer tragen
die reifeprüfung
american beauty
sideways
der pate
stirb langsam trilogie
lost in translation
snatch
heat
the insider
braindead
meet the feebles


usw. usw. usw.

ich glaub du hast meine fragestellung nicht richtig verstanden (wie noch ein paar andere). aber naja, finds lustig das du alte jackson filme noch aufgezählt hast, neben american beauty und etc.........
 
Original geschrieben von Anubiss


ich glaub du hast meine fragestellung nicht richtig verstanden (wie noch ein paar andere). aber naja, finds lustig das du alte jackson filme noch aufgezählt hast, neben american beauty und etc.........

deine fragestellung ist irrelevant weil du der 3 millionste bist der auf die bescheuerte idee gekommen ist nach lieblingsfilmen zu fragen und was meinst du mit alte jackson-filme? ich bin halt nicht so n auf-ein-genre-fokusierter spinner, peter jackson filme sind purer fun und es macht spass sie zu kucken... was laberst du überhaupt?
und wieso begründen? interessiert dich ne meinung? dann lies doch filmkritiken falls des so interessant ist
 
Original geschrieben von iLL machine


deine fragestellung ist irrelevant weil du der 3 millionste bist der auf die bescheuerte idee gekommen ist nach lieblingsfilmen zu fragen und was meinst du mit alte jackson-filme? ich bin halt nicht so n auf-ein-genre-fokusierter spinner, peter jackson filme sind purer fun und es macht spass sie zu kucken... was laberst du überhaupt?
und wieso begründen? interessiert dich ne meinung? dann lies doch filmkritiken falls des so interessant ist


hahaha calm down , alter wie agressiv bistn du, ist das geil1:D
 
Original geschrieben von DimebagDanni



hahaha calm down , alter wie agressiv bistn du, ist das geil1:D

ich hasse dieses beschissene gequatsche "oh du kuckst splatterfilme , oh-oh du kannst dann sicherlich kein drama wie lost in translation aktzeptieren und gut finden" und umgekehrt, meine dvd-sammlung is neben meiner platten und buchsammlung eigentlich das einzig relevante für mich, bin halt n nerd und momentan richtig beschissen drauf weil n hundesohn vom kollegen party schmeissen wollte und im endeffekt nichma zuhause war und ich meinen abend umstrukturieren musste, hinzukommt dass ich grad unfassbaren hass auf meine stadt hab... alles weak, internet weak, ach argh... :mad:
 
Original geschrieben von iLL machine


ich hasse dieses beschissene gequatsche "oh du kuckst splatterfilme , oh-oh du kannst dann sicherlich kein drama wie lost in translation aktzeptieren und gut finden" und umgekehrt, meine dvd-sammlung is neben meiner platten und buchsammlung eigentlich das einzig relevante für mich, bin halt n nerd und momentan richtig beschissen drauf weil n hundesohn vom kollegen party schmeissen wollte und im endeffekt nichma zuhause war und ich meinen abend umstrukturieren musste, hinzukommt dass ich grad unfassbaren hass auf meine stadt hab... alles weak, internet weak, ach argh... :mad:




geb dir nen Spliff alta und geniesse das Leben!!:cool:


...es werde noch viele Arschlöcher deinen Weg kreuzen!!!

...drüber stehen und grinsen!!!
 
Zurück
Oben Unten