Lieblingsfilme

3 Kings!!!!
Der BURNER, muss man sich anschaun, nur geil.

@Glücksritter
Ich kenn Indien, das is sicher einer der besten deutschsprachigen Filme die es gibt.
 
-Twelve Monkeys
-Fear and Loathing in Las Vegas
-Reservoir Dogs
-True Romance
-Natural Born Killers
-Desperado
-Pulp Fiction
-From Dusk till Dawn
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Feuerwasser:
...-Natural Born Killers...
[/B]<HR></BLOCKQUOTE>


Den Film habe ich ausgestellt so schlecht war der!

Madmax
 
Rein technisch gesehen, also von der Kameraführung und den daraus resultierenden psychologischen Effekten, zählt Natural Born Killers laut Medienexperte Christian Mikunda (mein Proffessor) zu den besten Filmen. Wenn nicht sogar der beste Film.
 
menace 2 society,matrix, the rock

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von exquisite an 09. September 2000 @ ]</font>
 
La Haine, aus Frankreich und nur auf französisch
smile.gif
 
@Tyche: um die Stroy von Heavenly Creatures mal kurz zusammenzufassen. Der Film beruht auf einer Wahrenbegenheit aus dem Neuseeland der 50. Zwei Mädchen, die durch Probleme in den jeweiligen Familien zu besten Freundinen geworden sind, sollen getrennt werden, da die Eltern vermuten, sie wären Lesben (was damals ein krasser Skandal gewesen wäre), als sie dies Erfahren ermorden sie die Mutter einer der beiden.
Man muss sich den Film ansehen, kann ich nur wiederholen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut ihn euch an.
 
eXistenZ, 13th floor war auch cool, HalfBaked ist Traum, American History X is gut, Spawn ist super, und der neue Shaft Film is auch cool.
 
@Oppau: Perdita Durango ist echt wild. Sehr sinnlos aber total witzig. Hab ich grad vorige WOche gesehen. Und Texas hab ich auch vergessen mit Helge. Der ist pflicht.
 
@Madmax, dann hat sich dir der Sinn des Films wohl nicht offenbart, die erste Viertelstunde is in der Tat eigenartig, aber wenn du mal weitergeguckt hättest, hättest du gesehen wieso der Anfang so war
P.S. Außerdem noch gut ist Der Trip - Die nackte Gitarre 0,5 mit Dieter Thomas Kuhn!!!!
 
Die englische Originalversion von "Cube"... gebt sie euch mal...

ein hundertprozentiger anti-System-Film, aber man merkt es erst auf den zweiten Blick...
 
erstma "kids",da könnt ich mich ja immer wieder kaputt lachen."düstere legenden"weil ich finde dass das der beste hororfilm war.
highschool filme könnt ich mir auch immer anschaun.
was ich auch liebe sind so filme die voll auf die psyche gehn wo du dir nachher noch ein film schiebst,knochenjäger oder so...*eiskaltdenrückenrunter*
 
checkt auf jeden Hip Hop Hood!!! Der iz soooooo dick
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Ne Verarschung der Ami-Ghetto-People... superphat
biggrin.gif

Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
darf ich jetz wildstyle sagen, oder muß ich rüber ins hiphopforum?

(ja, und indien, eh klor
biggrin.gif
@ GR)
 
Also fŸr mich ist "Half Baked" einer der witzigsten Filme die ich kenne. Aber Ÿberhaupt der Hammer sind 23, Die Ÿblichen VerdŠchtigen, Godfellas (oder mit doppel o, weiss nicht so recht), Fear and Loathing Las Vegas und Fight Club (genialste KamerafŸhrung).

P.E.A.C.E.

BEN23
 
Zurück
Oben Unten