Lieblingsfilme

bu´gin aka oppau

*********
Registriert
19. Juni 2000
Beiträge
1.922
Meine sind:

Abteilung Trash:
Perdita Durango
El Marriaci
Very Bad Things
Falling down

Abteilung Gangster:
Es war einmal in Amerika
Der Pate I - III
Bugsy
L.A. Confidential

Abteilung Anspruch:
Hanussen (Yo, Mehlschwitze!
biggrin.gif
)
Dark City
Sansibar
 
Falling Down gehört auch zu meinen Lieblingen. Ansonsten Star Wars, Blues Brothers oder Starship Troopers (BLUT!).
 
Mein absoluter Lieblingsfilm ist und bleibt "Knockin' on Heaven's door". Den hat und wird es auch keiner schaffen, zu toppen. Schon 100 Mal gesehen und immer noch wie beim ersten Mal. So muss es sein.
wink.gif
biggrin.gif
 
*Kids*,dass beste -was- gibt und Komödien!!!Simpson,zwar kein Film,aber auch Pflicht:I LOVE THAT SHIT!!!Mehr fällt mir im Moment nicht ein
confused.gif
.
 
"Fear And Loathing In Las Vegas" ist auch nicht schlecht.
Ich wollte schon immer mal "American History X" gucken, bin aber noch nicht dazu gekommen. Kann mir jemand sagen, ohne den halben Inhalt zu verraten, ob das Ding sehenswert ist?
 
Also "The Matrix" war cool, die Tage war ich in "Road Trip" ich lache jetzt noch! Der war echt saugeil! Pulp Fiction war auch echt trashig! Aber wie gesagt in Road Trip zu gehen lohnt sich!

Madmax
 
neben Star Trek und Star Wars mag ich noch SciFi und Fantasy, meine absoluten Lieblingsfilme sind

Flucht aus dem 23.Jahrhundert
Metropolis

und

Heavenly Creatures, diesen Film kann men meiner Meinung nach nicht übertreffen. Ich mag eigentlich Dramen nicht so gerne, aber dieser Film ist das Meisterwerk, wer kennt den sonst noch?
 
pulp fiction und from dusk till dawn...ausserdem is auch jackie brown cool...und perfect world...full metal jacket....matrix fand ich nich so toll, ich versteh nich warum da son hype drum gemacht wird...
 
...CanaBAS auf nächtlichem Streifzug durch oppau's Threadkrieg... ************BITCH
 
- die üblichen verdächtigen
kennt den wer? ein topfilm!

- from dusk till dawn

- fear and loathing in las vegas

- indien
geheimtip!brüller! unbedingt ansehen, vorallem du varrn, da gehts um ösiland...

glücksritter
 
Also filme die man auf jeden sehen muss:

STar Wars,from dusk till dawn,half baked(heftig lustig),blade

und so vom Anspruch her:
Der Soldat james Ryan, und American History X
und kurz und schmerzlos!

ach ja Road trip ist auch nur fett,besse als american pie !
 
Mein Lieblingsfilm ist Operation: Broken Arrow mit John Travolta das kommt so cool. John Travolta sítzt im Jeep hinter ihm sitzt einer der auf einen anderen Jeep der vor ihnen fährt ballert. Der andere Jepp hat auf der Ladefläche eine gestohlen Atombombe liegen. Dann sagt Travolta zu dem der ballert (voll cool ohne eine Miene zu verziehn): Bitte ziele nicht auf den Thermo Nuklearen Sprengkörper!!!
Wie er das rübergebracht hat ich habe mich bepisst vor lachen.

bin draußen Raptor
 
Cheech und Chong - Noch mehr Rauch um Nichts
Falling Down
Fight Club (ANSEHEN ANSEHEN ANSEHEN ANSEHEN)
Matrix
Very Bad Things (ANSEHEN ANSEHEN ANSEHEN)
Pulp Fiction
 
Zurück
Oben Unten