Liebling ich habe das Label geschrumpft (Deluxe Records Sampler) 19.12.08

Ja hast recht ist "Künstler sein" nur Tua .. konnte offensichtlich doch nix mit dem track anfangen ..

Vielleicht ist er ja doch drauf, weil auf Mitten in der Nacht z.B. ist ja Samy auch zu hören in den Hörproben, aber er ist nicht erwähnt in der Trackliste.

Edit: Ok doch in der Trackliste von z.B. Amazon ist er bei Mitten in der Nacht erwähnt, bei der von Intergroove nicht
 
Juice Exclusive "Weil es Zeit ist jetzt" von Tua produziert. Nachdem ich nun diesen Track und daneben die Anspielungen des Samplers gehört habe, muss ich sagen, dass diese 3er Kombo -trotz der wirklich verschiedenen Styles- zusammen gute Tracks entstehen lässt. Ich bin jetzt nicht übertrieben gespannt darauf, was letzendlich auf ganzer Länge auf uns zukommt, aber freuen tu ich mich schon n bisschen. Das größte wird aber Tua's Soloalbum, da bin ich mir sicher. Neben seinen anderen Projekten :p
 
Find das Snippet nich so geil. Beats knallen erstmal nicht richtig. Ali klingt für mich überheblich und eingebildet wie immer, Tua Parts konnte ich jetzt nicht soviele hören, ging aber alles in die Richtung von der Inzwischen-EP, der sollte mal wieder was lockeres in Doubletime bringen. Und Sam klingt wie auf dem neuen DD Album, dass fand ich langweilig...Vllt kauf ich mir die Tua Solo-Tracks bei iTunes...

Wenn Compilation, dann doch eher im Stil von JBS 2, richtiger Representer/Battlerap, natürlich ohne Raptile, ähh Sizzlac ;)
 
natürlich ohne Raptile, ähh Sizzlac ;)
:D :thumbsup:
Wenn Compilation, dann doch eher im Stil von JBS 2, richtiger Representer/Battlerap, natürlich ohne Raptile, ähh Sizzlac ;)
Finde nicht, dass man das so sagen kann. Wenn die Stimmung im Camp so ist, dass nur Battletracks entstehen, dann natürlich gerne. Aber wenn man von einem Labelsampler spricht, bei dem nur 3 Artists mitwirken die alle verschiedene Filme fahren, finde ich es besser und interessanter, was als Kompromiss dabei rauskommt.
 
Finde nicht, dass man das so sagen kann. Wenn die Stimmung im Camp so ist, dass nur Battletracks entstehen, dann natürlich gerne. Aber wenn man von einem Labelsampler spricht, bei dem nur 3 Artists mitwirken die alle verschiedene Filme fahren, finde ich es besser und interessanter, was als Kompromiss dabei rauskommt.

Ja, haste auch wieder recht, bei JBS fahren die Interpreten natürlich alle den gleichen (Savas') Film. Was du schreibst, kann man so stehen lassen ;):thumbsup:
 
Bin gespannt aufs Album. Wird gekauft. Bzw lass ich mir zu Weihnachten schenken. Hoffentlich gibts das Album auch im Saturn.

DLX LET'S GO! ;)
 
snippet (zusammenstellung der ausschnitte von intergroove) rockt schon mal richtig gut....
muss aber auch zugeben dass die instrumens beats auf dauer nerven, einfach nicht so mein ding. für zwischendurch ganz nice zur auffrischung, aber ein album mit ausschließlich deren beats, hmmm.
denke aber dass duch die reihenfolge der tracks die samy und tua beats dem ganzen eine gute abwechslung geben.

sampler ist vorbestellt....freitag wird gefeiert!
 
wieder mal ein super promo-move von deluxe ein solo-video von der nr.2 des labels ohne hook zu machen!
 
wieder mal ein super promo-move von deluxe ein solo-video von der nr.2 des labels ohne hook zu machen!

aber hallo...hab ich mir auch gedacht :D und dann wundern die sich wenn das album im nachhinein floppt. was ich persönlich nicht hoffe, aber ich könnte mir es gut vorstellen.
 
wieder mal ein super promo-move von deluxe ein solo-video von der nr.2 des labels ohne hook zu machen!

Dafür ist der track, sowohl der rap-part wie auch der beat einer NR.1 würdig. Ich weiß nicht wieso alle den track so haten, ich persönlich feier ihn sehr und video läuft auf heavy rotation.
 
aber hallo...hab ich mir auch gedacht :D und dann wundern die sich wenn das album im nachhinein floppt. was ich persönlich nicht hoffe, aber ich könnte mir es gut vorstellen.

Ich glaub nicht, dass soviel Geld in das Album geflossen ist, also sollte man im Falle eines Flops weich landen.
 
hoffentlich wird die lp nicht durch die instrumens-beats versaut 8[ hatte bei dem pma-album noch sooo viel hoffnung in die.. hoffen wir mal dass die beats besser werden als auf bombe..

edit: http://www.youtube.com/watch?v=ffYJcTKUStE sowas mein ich, wobei ich "bla,bla" mit franky kubrick noch besser finde..
 
Zurück
Oben Unten