Liebling ich habe das Label geschrumpft (Deluxe Records Sampler) 19.12.08

freu mich derbe.
der refrain von luftschloss ist geil. ich find tua kann sehr angenehm singen...!
 
01. ali as es war einmal 02:55
02. samy deluxe, ali as, tua weil es zeit ist jetzt 03:02
03. samy deluxe besser is das 02:47
04. ali as, tua luftschloss 02:53
05. samy deluxe, ali as mitten in der nacht 03:12
06. tua marketing 04:11
07. ali as, tua stanislav 04:05
08. samy deluxe, ali as, tua du bist weich! 03:25
09. samy deluxe skit 01:22
10. ali as, tua jung und motiviert 03:27
11. samy deluxe, ali as kuenstler sein 03:23
12. ali as, tua was fuer ein pech 02:56
13. tua evolution 03:00
14. tua ein kleines lied 03:25

Es gibt wohl kein großes Feature :D
 
Mir gefällts nicht! Schade..
Blade wäre noch ein Rapper den ich gern nochma gehört hätte :(

Kann mir auch nicht vorstellen das es soviele Käufer anlockt. Aber ich denke auch das wenig Aufwand dahintersteckte!
 
find die hörproben sehr geil !
endlich wieder n deluxe release was mich sehr anspricht !
 
hoffentlich wird die lp nicht durch die instrumens-beats versaut 8[ hatte bei dem pma-album noch sooo viel hoffnung in die.. hoffen wir mal dass die beats besser werden als auf bombe..

edit: http://www.youtube.com/watch?v=ffYJcTKUStE sowas mein ich, wobei ich "bla,bla" mit franky kubrick noch besser finde..

ich finde, die machen nur noch billige plastik beats. weiß auch nicht wie ich das sonst bezeichnen soll.

nach den hörproben muss ich sagen, dass mich die sachen von deluxe records irgendwie gar nicht mehr ansprechen. trifft gar nicht mehr meinen geschmack. ich könnte mir nur den skit mit samy öfter anhören. der rest würde nach einem durchlauf sofort im nichts verschwinden.

irgendwie schade, aber es gibt zum glück genug andere sachen, die ich noch feiern kann.
 
Hab bisher noch kein Snippet gehört, aber das JUICE Exklusive ist ziemlich Knaller. Bin sehr gespannt auf den Sampler.
 
Zurück
Oben Unten