LP LGoony - Lightcore (25.01.19)

hatte schon zu mehreren künstlern kontakt, welche mit ignaz zusammengearbeitet haben und er scheint nicht der korrekteste mensch zu sein. vllt gabs bei den beiden ja auch nen vorfall

Haha ne Ignaz bester Mann! Kein Feature diesmal, weil zwei meiner letzten drei Releases mit ihm zusammen waren. In Zukunft kommt aber sicher noch einiges von uns.
 
Was ist jetzt mit Album auf Dexterbeats?

Die Crackheadproduzenten auf deinem aktuellen Wrelease interessieren keinen OG.
 
hqdefault.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Man vermisst ja schon ein bisschen die ganzen Schüsse und Sirenen, die uns gestern über den ganzen Abend begleitet haben. :D
Der starke Eindruck von gestern hat sich heute auf jeden Fall bestätigt.
Vom Sound gehts wieder mehr in die Richtung vom "Grape Tape" und so mag ich Goony auch am liebsten. "Intergalactica" war mit dem eher nachdenklichen und düsteren Gesamtbild auch cool, nicht fasch verstehen.
Intro- und Outro-Song sind perfekt gewählt. Das Hook-Level ist auch wieder on top ("Zeit", "Eiskalter Sommer", "Steve Austin", ...).
DJ Heroin vor allem bei "Oh mein Gott" und "Grün weiße Scheine" mit zwei richtig dopen Beats am Start. Feature von Harry auch stark, leider nicht so legendär wie auf "Sosa".
"Droptop Music" und "Sicher" schöne düstere Räuber-Mucke. "Paradise Bay" hätte vom Beat auch auf "The WIZRD" sein können.
Insgesamt definitiv ein extrem gelungenes Tape geworden!!!
 
Wird es auch für Nicht-Konzertbesucher die Möglichkeit geben noch ein Exemplar der CD zu erstehen? Ich würde mich glücklich schätzen...
 
asg mit dem slime season flavor :cool:
erwarte jedesmal dass zu beginn ein WE GOT LONDON ON DA TRACK reinkommt
 
Kann man das jetzt als Free-Album betrachten, das nachträglich optional als CD rauskam? Wurde ja anfangs noch als Playlist-Projekt oder sowas vermarktet
 
Ob das jetzt ein mixtape oder ne playlist ist... Es klingt einfach sau nice goony! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir auf Anhieb besser als Intergalactica. Steve Austin Lieblingstrack. Ohrwurm-Hook.
 
Der positive Ersteindruck von der Premiere hat auf jeden Fall Stand gehalten. "Paradise Bay", "All Star Game" und vor allem "Droptop Music" kristallieren sich so langsam als meine Favoriten heraus. Cool auch, dass er bezüglich Beats und Flows teilweise auch wieder neue Sachen ausprobiert.
 
Könnten du und YoungUhrensohn sich auf Heroin gegenseitig zu Dr. Octagon die Finger in die Ärsche schieben bitte?
 
ODB HATTE NICHT RECHT!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schon ok, Harry K MVP, Grünweisse Scheine bester Track weil Check beat ein bisschen unangenehm.

Aurora wird sein Magnum Opus bleiben wenn er nicht mal ein Quintana Kollaboalbum bringt das dem den Rang abläuft. Soll kein Sneakdiss sein aber seine Hooks kommen besser wenn da ein ein bisschen weniger melodischer Part mit seiner engelsgleichen Knabenstimme im kontrast is.
 
Zurück
Oben Unten