LP LGoony - Lightcore (25.01.19)

Durchgehört, größtenteils absolut langweilig.
Wo sind die Vibes von Spacetape oder Grape Tape geblieben? o_O
Intergalactica hatte wenigstens mehr o. weniger sein eigenes Soundbild
 
Intergalactica war schon nix imo :(

werd die Tage mal in Lightcore reinhören... Grünweiße Scheine is ganz nett, der Check-Beat ist wie @Messerzahn schon angemerkt hat ein wenig unangenehm - dafür können Goon/Sott nicht wirklich was, aber bei diesem Afrotrap-Riddims stellen sich mir inzwischen die Nackenhaare auf.

danke Bones & Raf
 
Live gehen vom neuen Album besonders Steve Austin, Hobby und Zeit (mit überragender Hook) nach vorne.

All Star Game und das Outro sind ebenfalls sehr stilsicher und letzteres schafft ne würdige Atmosphäre für den letzten Track des Tapes.
Harry Features haben eh immer Legendenstatus.

Exquisite Lines:
"Kauf' mir den edelsten Hengst, ich geh' nie mehr zu Fuß, Mann, ich reite"

"Im roten Ferrari wie Schumi Bin Movie-Star, nenn mich LClooney"

"...und deiner Gang fehlt ein Chrooooomosom"

"Scheine wie Green Lantern, bin so reich wie deine Eltern"

Macht in der Summe 14/10.
 
früher war mucke so gut, dass man über das milchgesicht und die damit eher wenig vorhandene coolness hinwegsehen konnte (no front, lgoony sonst stabiler typ)
heute kann man sich das nicht mehr geben, alleine dieser yung isvvc mit dem der chillt
sieht so aus wie einer, der mir bei youtube seine neue supreme mystery box präsentiert
 
Gestern live gesehen; hatte viel Spaß. Gab natürlich so ein paar Punkte, die nicht so meins waren: Yung Isvvc, KDM Shey-Gastauftritt und vom neuen Album haben mir 1-2 Songs gefehlt. (Start Over wurde leider auch viel zu kurz angespielt :() Aber dafür hat der Goon zielsicher mit alten Songs abgerissen und Ahzumjot ließ es sich auch nicht nehmen, aufzutreten. Hat sich insgesamt betrachtet sehr gelohnt, vor allem da ich Intergalactica damals nicht live sehen konnte.
 
Ist jemand am 22.02.19 in Essen am Start ? Könnten wir uns mal ein Bierchen gönnen.
 
Gutes Album, erster Eindruck war gut, zweiter noch besser. Es wächst alles noch ein bisschen, Steve Austin bleibt auf jeden Fall der beste Track. Böses Teil. Der Ende vom zweiten Part auf Droptop Music ist auch krank. Daumen hoch!
 
LGoony - Steve Austin (prod. by Drunken Masters & nikki3k) (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten