Lena Meyer-Landrut

Komm näher kleiner Hans Wurst/
dann kriegse voll auf die 12 wie Lena Meyer-Landrut.

Naja... :D
 
nicht schlecht nur war Lena glaube ich schon in diversen Wettbüros heißer Kandidat für den Sieg xD :D

diesmal ist war es ja auch (muss selbst ich zugeben) zum ersten mal so dass 50% der votes von der jury gekommen sind und der rest wie üblich von den anrufen.. wer weiß wie er wäre wenn es die jury nicht gäbe? die balkan connection wäre sicher weiter in den vorderen reihen und von manchen ländern hätte man nicht so viele punkte bekommen.
 
krasse sache, hat die doch einfach mal den grand prix gewonnen :confused: muss ehrlcih sagen, dass ich null damit gerechnet hatte und konnte auch heute während der show und des auftritts überhaupt nicht einschätzen wie das ankommt was die da macht. aber diesers gegenentwurf zu diesen ganzen balladendiven war wohl genau das richtige zum richtigen zeitpunkt. so eindeutig wie gewonnen hat ey :eek: ich persönlich fand diese spanische kreuzung aus art garfunkel und bob ross recht lässig. und diesen russen mit dem bild seiner verflossenen :D und diesen saxophonisten von dieser schwuchteltechnoband der so gespielt hat als würde er mit seinem instrument den geschlechtsakt vollziehen :D überhaupt so ne dichte an gaylords da und seltsamen tänzern ^^ schon ne hart lächerliche veranstaltung irgendwie, aber das darf man ja jetzt nich mehr sagen wo wir doch papst sind, ähm grand prix sieger.
 
Ich warte auf die erste Lena Punchline von einem Rapper à la

"...und ficke Lena Mana-Landrut auf dem Rücksitz vom Benz"

naja.. ich hab auch für sie voten lassen... nicht weil sie singen kann, sondern weil sie hübsch ist :p :D

da hätte ich aber eher für diese... mit den gequetschten titten gevotet... armenien oder so war das glaube
 
ey ich will aber nicht wissen wie dieser ekelhafte hype jetzt erst recht durch die decke bricht :rolleyes: muss aufpassen, dass sie jetzt auf dem boden bleibt die gute... wird ja jetzt die nächsten jahre als allseits geliebte vorzeigedeutsche herhalten müssen
 
Die meisten hab doch nur angerufen, weil sie so eine kleine naive Süße ist.
Soo toll ist der Song auch wieder nicht.
 
übrigens, sorry für offtopic, aber war ich der einzige der sich bei diesem moderator an die himym doppelganger-folge mit barney erinnert gefühlt hat?:D
 
übrigens, sorry für offtopic, aber war ich der einzige der sich bei diesem moderator an die himym doppelganger-folge mit barney erinnert gefühlt hat?:D

hahhahaahahah hab wirklich das selbe gedacht,krass :D :D :thumbsup:

hab die ganze zeit nur gewartet das er endlich mal
"it's gonna be legendary" sagt :D
 
Morgen wird die Bildzeitung wieder extrem zum Glück lese ich sie nicht

na ja standard. werden halt wieder ne doppelseite machen und übertreiben.... und natürlich wie schon bereits geschrieben die ganze typische und bekannte bild-nummer abziehen: "der lena look für dich", "lena privat: so bodenständig lebt sie in hannover. ihre familie, ihre freunde. exklusiv!", "wir sind lena!", "12 points for germany, ein sommermärchen", "lena: so bekannt wird sie ab jetzt", "lena: so hat deutschland den sieg erlebt" usw.
 
Zurück
Oben Unten