Leider nur traurig

ich sags nochmal audio her:)

*push*

wär cool wenn du mir etwas Feedback geben könntest!

peazen sukram
 
Ich weiß nicht genau was es ist der Text hat was besonderes, als ich ihn gelesen hab hab ich mich wirklich wohlgefühlt. Gibt einem ein gutes Gefühl und is sehr schön zu lesen, und die letzten beiden zeilen find ich richtig geil irgendwie, aber was anderes is man auch eigentlich nicht von die gewohnt;)

big up;)
 
is n richtig guter text!story und thema gefalln!is auch recht authentisch geschrieben(jedenfalls denk ich das),kein dummes gelaber oder so!reime sind auch gut,macht einfach spaß das teil zu lesen!kannst mir ja auch mal feedback geben,mein text schwirrt hier auch rum...!
 
Wow der text gefällt mir, berührt mich in meinem tiefsten inneren.... das kommt nich oft vor!!!
 
guter Text
gefällt mir beim lesen will es hören jetzt !

AUFNEHMEN !!!!!
 
Juhuuuuuuuuuu mein Vorverstärker geht wieder!!!!!!!!!

Ich werde in den nächsten Tagen recorden und online Stellen!

Danke fürs Feedback!

@Manniki: Nutz mal die Suchfunktion und du wirst sehn, dass ich früher sehr oft sehr deepe Sachen geschrieben hab...;)


PäiZ
 
Original geschrieben von Karaeil
Juhuuuuuuuuuu mein Vorverstärker geht wieder!!!!!!!!!

Ich werde in den nächsten Tagen recorden und online Stellen!

Danke fürs Feedback!

@Manniki: Nutz mal die Suchfunktion und du wirst sehn, dass ich früher sehr oft sehr deepe Sachen geschrieben hab...;)


PäiZ

oke :) mach ich.
Ich bin ja noch nich so lange in diesem Forum. und jetzt recorden ! :)
 
jau cooler Text.....rhymes sind fett.........der Text gefällt mir......... ich willn Audio hörn


greez know
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
cooler Text! recordeste?

EDIT: Lesen müsste man können. Bin gespannt, werd's mir auf jeden Fall ziehen, reimtechnisch wie inhaltlisch so stark, dass ich hoffe, dass hier Audio-mäßig mal mehr zustande kommt als der sonstige Einehitsbrei.
 
Zurück
Oben Unten