Legale Wände in berlin?

Original geschrieben von UDU


Es gibt Leute, die über jeden Mist lachen. Zu denen scheinst Du auch zu gehören.

Kannst Du nicht einfach hinnehmen, daß einer nicht illegal malen will?
Darf er nicht mehr selbst entscheiden,. ob er mit Schulden in die Zukunft geht oder er auf einer anderen Ebene auch Spaß haben kann, der ihm dann reicht?
Kennst Du ihn und seine Gründe, die ihn veranlassen, nicht (mehr) illegal zu malen?

Ich würde es besser finden, wenn Du ihm die Entscheidung überläßt und stattdessen seine Frage beantworten könntest. Toleranz ist wohl nicht Deine Stärke, oder?
Udu
ja lachen ist gesund und macht spaß, deswegen lach ich auch soviel.

wo bitte nehme ich ihm die entscheidung??? sag ich junge, in berlin darf man nur illegal malen sonst ist man nichts??? nein sag ich nicht. und wenn er jetzt wegen meinem kommentar seine entscheidung umstellt, dann ist er einfach nicht willenstark. und dafür könnt ich nichts. und wäre mich auch ernst genommen egal.

und was für ein geschwätz udu, du setzt gerade illegal mit schulden zusammen???? ich weiß ja nicht ob du jetzt wegen deinen vielen problemfällen denn überblick verlierst, aber ich hab schon von leuten gehört, die trotz illegalem malereien, keine geld sorgen haben.

nein ich kenne seine gründe nicht. und wie man sich auch denken kann, interessiere ich mich auch nicht dafür.

ja toleranz ist nicht meine stärke, na und. bin ich jetzt ein schlechter mensch??? find ich nicht.
und eigentlich ist es bekannt das es in der szene leute gibt die überhaupt nicht tolerant sind gegenüber von leuten die nur legal malen.

so das war es von mir. für tips sind andere zuständig.
 
Original geschrieben von TWISTER
..ich denke der Kollege ist weder ein *****lutscher
noch resozialisiert.

Auch wenn ihr euch als Vandalen und Graffiti Writer
in einem Atemzug bezeichnen wollt, was auch zur
Debatte steht, muss man eine legitime Meinung zu
Graffiti nicht dissen.

Er hat auch eine Ansage gemacht, was das Verständniss
angeht für illegalles Graffiti..

Also nichts für ungut...

MAKE YOUR MARK ON SOCIETY NOT IN SOCIETY


aber das ist nich graffiti von was er redet



graffiti muss bumsen



graffiti muss provozieren



graffiti muss zeigen das schwän*e lutschen out ist



graffiti muss nicht schön sein



graffiti geht mit vandalismus hand in hand
 
Original geschrieben von koolundreich



aber das ist nich graffiti von was er redet



graffiti muss bumsen



graffiti muss provozieren



graffiti muss zeigen das schwän*e lutschen out ist



graffiti muss nicht schön sein



graffiti geht mit vandalismus hand in hand

ich finde nicht das graffiti provozieren oder bumsen muss. Es liegt immer beim betrachter selber! Graffiti ist eher eine KUNST! Die Sache mit dem Vandalismus...
man möchte sich bzw. seine crew auf die passanten und andere crews aufmerksam machen! wenn es dir zum größten teil um vandalismus geht, dann kannst du genau so gut autos demolieren o.ä.!
es ist einfach nur geil zu sehen das die city und die trains bunt sind.
 
Original geschrieben von koolundreich

aber das ist nich graffiti von was er redet

graffiti muss bumsen

graffiti muss provozieren

graffiti muss zeigen das schwän*e lutschen out ist

graffiti muss nicht schön sein

graffiti geht mit vandalismus hand in hand


Es mag für Dich so sein, aber wie Du an vielen Beiträgen erkennen kannst, haben andere Sprayer ganz andere Ansprüche an das, was sie tun und von anderen Sprayern erhoffen.

Wenn für Dich Graffiti Vandalismus PUR ist, so mußt Du auch mit dem Echo klar kommen. Solche beiträge, wie Du hier einen geposstet hast, bringen viele Sprayer in Verruf und bringen Politiker dazu, Gesetze zu verändern und den gesamten Personenkreis zu diskriminieren.

Dich wird keiner stoppen können, aber was willst Du mit solchen Beiträgen bewirken? Bewunderung erhaschen??? Keiner kennt Dich! Keiner weiß, ob das, was Du hier so postest, der Wahrheit entspricht.
Du solltest aber mal darüber nachdenken, daß es für die Polizei eine kleine Übung ist, den Urheber einer Mail ausfindig zu machen. Hoffentlich hast Du die richtige Größe für eine Pampers griffbereit liegen!!!


:p :p :p :p
Udu
 
Original geschrieben von UDU


Dich wird keiner stoppen können, aber was willst Du mit solchen Beiträgen bewirken? Bewunderung erhaschen??? Keiner kennt Dich! Keiner weiß, ob das, was Du hier so postest, der Wahrheit entspricht.
Du solltest aber mal darüber nachdenken, daß es für die Polizei eine kleine Übung ist, den Urheber einer Mail ausfindig zu machen. Hoffentlich hast Du die richtige Größe für eine Pampers griffbereit liegen!!!






ich hab lediglich geschrieben was ich mit graffiti aso....verbinde



und das is halt so und was du von mir hälst bedeutet mehr sehr sehr viel
 
Zurück
Oben Unten