leekasteniker ft. RoV - Best-Kost aus Fernost (mit Special-Guest)

mkay...

hab noch nie was gehört von dir... also nicht das ich wüsste...

aber passt scho..
 
haha, ich finds durch und durch unterhaltsam. jetzt nichts übertightes, aber find die idee echt nett und die ausführung ist auch gelungen. zumal ich auch schon öfter vom chinafutter durch war. und die hook is auch geil :D:thumbsup:
5* hats irgendwie verdient.

greets
 
hehe, yoa schon lustig wa?
bei rov reimschema noch bissl interessanter, leek immer zeilenende. zwar zwischendrin auch noch reime, aber immer zeilenende ist dooof :p
 
ja ich mein so immer zeilenende im audio dann quasi immer auf zweite snare gereimt, aabbccddeeffgghh, ich für meinen geschmack hab da gerne mal nen bruch drin, zumindest bei audios. ansonsten passt das ja auch bei dir locker mit den reimen, auch in den zeilen abgesehen vom zeilenende, die habe ich nicht überlesen ;)
nur halt wie gesagt, das immer passend im 2-2-2-2... takt auf zweite snare gereimte gefällt mir halt nicht so. nenns halt geschmackssache ;)

Edith sagt: Ach is ja bei rov auch :D hatte da wohl was durcheinandergeworfen oder war mir zuerst nicht so aufgefallen

ok gilt also für beide :p
 
sick and tired zugleich ....
sry morgen englisch absch(l)uss prüfung muss weng üben ;)
geiles teil
peace
 
haha kingrov's part..brüller :D
leekasteniker hat ne ausgeprägte technik!
gutes ding!
 
Zurück
Oben Unten