leekasteniker ft. RoV - Best-Kost aus Fernost (mit Special-Guest)

find das ganze lustig ^^
ich würde für so n topic net mal die reime zusammen kriegen :D

liest sich ganz lustig, die parts sind ganz nett, hook auch funny
 
njaaaah, weil du es geändert hast du hintern :D

na wenn wladi meint dass es gut ist, dan habt ihr ja chon genug feed bekommen ;)
 
kannst mal sehen... und das ohne wie kolle rüberzukommen

selber hintern... ich bin geil!!!
 
he kingkilla.. wieso haste nur rovs part gelesen? das is ja doof!

ansonsten danke soweit!
 
also ich wär heiss... aber da haben wir noch garnich drüber gesprochen!
wie siehts aus wok??

und was heisst sinnlos? was is denn sinnvoll?? :D

hast du schon mal was von mir gehört, dass du da zusagen würdest :D

ne klar... gerne... aber entweder jetzt total auf die schnelle oder erst nächsten monat...
 
hartes ding hier,respekt,probz,alles auf einmal,yeah
 
hast du schon mal was von mir gehört, dass du da zusagen würdest :D

ne klar... gerne... aber entweder jetzt total auf die schnelle oder erst nächsten monat...

ich glaub ich hab schonmal was gehört.... aber die frage kann ich ja auch zurückgeben! ;)

jetzt auf die schnelle sieht bei mir auch eher schlecht aus! wir checken das in ein paar wochen nochmal, k?
 
Zurück
Oben Unten