Le Duc de Boulogne - BOOBA

booba - panthéon Wallpaper

Ich war gerade auf der offiziellen Website von Booba
http://booba92i.artistes.universalmusic.fr/en/ und
wollte schauen, ob es von dem Panthéon Plattencover
http://a1.img.v4.skyrock.com/a15/biostar7/pics/556528624.jpg
ein Poster gibt.

Hab aber nur ein Wallpaper gefunden, welches sich nicht
runterladen lässt, könnt ihr mal auf der Seite schauen
unter "Goodies" ob es bei euch geht und wenn nicht, hat
jemand von euch das Wallpaper in 1280x1200??

Wäre cool, wenn ich es durch euch bekommen könnte,
dann würde ich mir im copyshop oder so ne Art Poster
machen lassen..
 
Will mir Quest Side oder Pantheon anschaffen. Welches Album haltet ihr für besser?
 
Ouest Side und Pantheon sind meiner Meinung nach beide gleich gut. Du kannst bedenkenlos beide bei deinem lokalen Dealer holen.
 
Will mir Quest Side oder Pantheon anschaffen. Welches Album haltet ihr für besser?

also ouest side bockt mir persönlich mehr,liegt aber vorallem an pitbull
garde la peche,ouest side,mauvais garcon und le duc de bologne sind auch sehr geile tracks

eg kannst du nix falsch machen bei der wahl,hauptsache du holst dir nich autopsie^^
 
nen beat ala timberland und autotune sowas hab ich ja noch nie gehört. in deutsclhland macht das gerade ali a$(spast)
 
Booba ist einfach real.
Ich würde sooo gerne noch mal diese Doku mit ihm sehen wo er durch sein Banlieue fährt im Porsche und die Brille trägt.
Da erzählt er dann irgendwelchen Kram und steigt an einer Stelle auch aus weil er Leute kennt und dann kommt so ein Mec daher und labert Schrott. Booba rastet aus und schlägt den sowas von zusammen :D
 
Booba ist einfach real.
Ich würde sooo gerne noch mal diese Doku mit ihm sehen wo er durch sein Banlieue fährt im Porsche und die Brille trägt.
Da erzählt er dann irgendwelchen Kram und steigt an einer Stelle auch aus weil er Leute kennt und dann kommt so ein Mec daher und labert Schrott. Booba rastet aus und schlägt den sowas von zusammen :D

hahahahahaha
 
Booba ist einfach real.
Ich würde sooo gerne noch mal diese Doku mit ihm sehen wo er durch sein Banlieue fährt im Porsche und die Brille trägt.
Da erzählt er dann irgendwelchen Kram und steigt an einer Stelle auch aus weil er Leute kennt und dann kommt so ein Mec daher und labert Schrott. Booba rastet aus und schlägt den sowas von zusammen :D

Was? DAvon hab ich nie was gehört, wo hast du die gesehen? Schade, dass der Typ nicht Sinik war :p wie siehts eigentlich aus mit den beiden? Hat Sinik nach Carton Rose endlich eingesehen, dass es kein Sinn hat Battle mit B2O zu starten?
 
Booba ist einfach real.
Ich würde sooo gerne noch mal diese Doku mit ihm sehen wo er durch sein Banlieue fährt im Porsche und die Brille trägt.
Da erzählt er dann irgendwelchen Kram und steigt an einer Stelle auch aus weil er Leute kennt und dann kommt so ein Mec daher und labert Schrott. Booba rastet aus und schlägt den sowas von zusammen :D


erzähl mal keine scheisse ...
 
weiss einer ob dieses geruecht wahr is das sinik, booba aufs maul gehaun hat
gibt auch ein youtube video was aber ne sehr schlechte quali hat man erkennt kaum was
 
Zurück
Oben Unten