Le Duc de Boulogne - BOOBA

danke!
psy du hiphop ich find ja geil wie du uns des näher bringst aber dräng uns keine meinung auf !
und diese keine ahnung ding is ja oben schön beschrieben. subjektives EMPFINDEN :D

keine ursache, wie gesasgt check einfach die von mir aufgelistete Artits aus, und klick dich durch die weiteren clips durch, um deinen Horizont zu erweitern^^.
Wenn du wirklich genaue Namen von aktuellen geilen releases brauchst, dann sag mir bescheid;)
 
hey leute,hab mal eine frage..hat irgendjemand ne ahnung oda gehört,ob und wann ein neues album von booba erscheinen wird?oda evtl nen mixtape?ouest side liegt ja jetzt auch gut 1 1/2 jahre zurück..
 
kann mal einer von euch mir infos über IAM,shurik'N und soprano klar machen?
danke
 
kurz zu boobas herkunft
er ist halber senegalese und halber marokkaner (kann leider keine quelle nennen)
dass er jude sein sollte glaube ich eher nich weil beide länder eher islamisch geprägt sind wenn dann wäre er eher moslem oder wenn überhaupt christ

kann mir jmd was über des lied "destinee" sagen habs neulich runtergeladen finde es echt geil beat gesang booba allles geil
weiss jmd wann des rausgekommen ist alt oder neu
 
ich finds sehr beschissen... hasse so dämliche zusammenschnitte von 2 liedern, die nix miteinander gemein haben... beide sind alleine viel stärker
 
so langsam müssts doch die ersten Gerüchte über ein neues Booba Solo Album geben oder? Wäre wieder Zeit für eins... :)
 
wikipedia hilft!
http://de.wikipedia.org/wiki/Booba

"Booba (* 9. Dezember 1976 in Boulogne-Billancourt, Hauts-de-Seine als Elie Yaffa) ist ein französischer Rapper. Booba wurde als Sohn eines Senegalesen und einer Französin geboren."

jah auf die idee bin ich auch gekommen aber in seinen texten kommt oft was über marokko dran schätze mal dass seine mum eine eingebürgerte Franzosin ist deswegen stehts wahrscheinlich so drin
 
jah auf die idee bin ich auch gekommen aber in seinen texten kommt oft was über marokko dran schätze mal dass seine mum eine eingebürgerte Franzosin ist deswegen stehts wahrscheinlich so drin

wo denn zum beispiel? hab alle booba alben, aber nie wirklich was über marokko gehört....
 
Ich kann zwar theoretisch französisch, versteh aber kein Wort :D
Überhaupt, mit Französisch kann ich überhaupt nichts anfangen, seit dem Französischunterricht leide ich an drastischer Frankophobie, und kann mir daher leider keinen französischen hip hop geben (ausser IAM manchmal).
Aber um fair zu sein: sein flow klingt ziehmlich fett, also nichts für ungut ;)

peace
 
booba ist definitiv einer der besten...finde sein album temps mort ist das dickste, schön ruff gehalten und killer beats! alle anderen alben sind pop!

hat aber einer ne ahnung wie der track von tandem, diams und den ganzen anderen heißt...ist in drei abschnitte aufgeteilt...am ende sind sie im gerichtssal...ist n 10 minten track...absolute bombe das video...

ich habe leider noch kein zikk, hab nur ein paar mal das track ende gesehen und das ging noch 4 minuten!


die besten franz rapper sind booba, arsenik, sinik, 113!!!und saian supa crew(ich weiss für euch ist das pop aber leeroy ist der brenner)


arsenik sind für mich die besten...lino - paradise assasine album bombe
und der track lino feat booba - premiere categorie...absolut wahnsinn!

peace
 
booba ist definitiv einer der besten...finde sein album temps mort ist das dickste, schön ruff gehalten und killer beats! alle anderen alben sind pop!

hat aber einer ne ahnung wie der track von tandem, diams und den ganzen anderen heißt...ist in drei abschnitte aufgeteilt...am ende sind sie im gerichtssal...ist n 10 minten track...absolute bombe das video...

ich habe leider noch kein zikk, hab nur ein paar mal das track ende gesehen und das ging noch 4 minuten!


die besten franz rapper sind booba, arsenik, sinik, 113!!!und saian supa crew(ich weiss für euch ist das pop aber leeroy ist der brenner)


arsenik sind für mich die besten...lino - paradise assasine album bombe
und der track lino feat booba - premiere categorie...absolut wahnsinn!

peace



das teil heißt justice!
 
Zurück
Oben Unten