Laufen / Running / Joggen aka Jogging / Running / Laufen

49:12 habe ich bei mir im Kopf

Meinen Adidas Supernova Glide rocke ich schon locker 5 Jahre :D wird mal Zeit, nen Gutschein einzulösen
 
montag gelaufen und heute auch yay... ca. 6 - 8 km ohne zeitessung....war ein paar wochen sehr unmotiviert..:(
 
hab mir mal probemonat für strava membership geholt
bin eher unterwältigt, hat das jemand?
 
42:22 ist meine bestzeit, der junge @GODleeBarnes ist da deutlich schneller wie wir letztens festgestellt haben
ist doch relativ schnell
6min pro km sinds bei mir schon, ich geh aber auch nur sehr sporadisch laufen

selbstverständlich immer mit smartphone, wireless earbuds und ordentlich techno - hatte vorher versucht mit 'ner drückenden hiphop-playlist zu laufen, aber wenn man die tracks kennt und weiß wie lang die circa sind rattert das gehirn und achtet unterbewusst auf die zeit, was mich während dem laufen dann doch abgefucked hat

mit 'ner stumpfen 2-stunden-techno-playlist die einfach die ganze zeit ballert läuft es sich schon besser hab ich festgestellt
 
tod und hass dem intervalltraining, hab ich recht meine storchenbeinigen brüder und schwestern?
 
womit trackt ihr eure km, höhenmeter, puls und alles was einer tunte wichtig ist, die geradeauslaufen als sport bezeichnet (frage für ein geschenk)
 
Bin ziemlich dick und laufe nur um abzunehmen im Schneckentempo, hab wegen Übergewicht und laufen auch ständig Probleme mit Hüfte oder Achillessehne.

ansonsten stimm ich dir zu lg
ich weiß ja nicht, wie dick du bist, aber check mal mit deinem Arzt, ob du überhaupt joggen solltest
ab einem gewissen Grad von Adipositas schädigt das deine Knie
 
Zurück
Oben Unten