"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

haha. da war ne freundin von mir auch. gott, seid ihr dumm auf ne party von den mathematikern zu gehen... wieso nicht gleich auf ne lan-"party"?
 
ebs oestrich-winkel ... wenn man's sich leisten kann :)


Harvard, wenn man es sich leisten kann :)


Die EBS ist aber nicht unbedingt angesehener als die Uni Mannheim. Vor allem, wenn man auch in den wissenschaftlichen Bereich will, muss es eine Uni sein - und dann ist Mannheim die beste Adresse in Deutschland und unter den besten in Europa.

Daß die EBS ein gutes Sprungbrett in die Wirtschaft ist, ist klar. Nur, wer dahin gehen kann, der hat das doch gar nicht mehr nötig :D
 
Harvard, wenn man es sich leisten kann :)

naja ... nach harvard kann man allerdings nicht einfach so.
an die ebs kann so gut wie jeder, der ein über ein recht gutes zeugnis und die ~5000€/semester verfügt.

guck dir mal an, was du alles machen musst um nach harvard zu kommen.
da kannste ruhig ein 1,0er abi haben und sonstwas. von solchen bewerbungen bekommen die da zehntausende.

klar is die uni mannheim auch ne tolle sache ... das will ich ja auch gar nicht abstreiten.
 
Naja Harvard kann man auch mit schlechtem Zeugnis hin - man muss halt eine großzügige Spende in der Hinterhand haben (> 1 000 000) :D

Ne EBS ist schon cool, aber nichts für mich - ich bin Philosoph und nur im Nebenfach BWLer ;)

Edit: Was studierst du denn? - und wo? ;)
 
war grad auf der lmu-mathematik-"Party"...mann rennen da viele Spasten rum :oops: ;)

haha da hat mein bestern freund an der bar gearbeitet und mich um 3 uhr morgens geweckt weil er dermaßen voll war und die party so schlimm gewesen sein muss dass er sich da nen kasten bier und div. schnäpse reingestellt hat :D
 
münchen ist echt ne partyhochburg was studentenpartys angeht . war ich auch mal gewesen mit nem kumpel ging richtig gut ab , alles voll , jeder hat getanzt , ging schön ab , gefiel mir besser als in berlin oder hamburg :)
 
münchen ist echt ne partyhochburg was studentenpartys angeht . war ich auch mal gewesen mit nem kumpel ging richtig gut ab , alles voll , jeder hat getanzt , ging schön ab , gefiel mir besser als in berlin oder hamburg :)

ist mir was entgangen??? ich mein ich bin nicht allzuoft in münchen wenn grade das semester läuft aber sdie studifeten auf denen ich bisher war waren nciht wirklich krass...

ich mein, wer lässtn auf ner Party ne Emo_band spielen :D

als mathematiker hat man wenig zu lachen :D:D
 
ist mir was entgangen??? ich mein ich bin nicht allzuoft in münchen wenn grade das semester läuft aber sdie studifeten auf denen ich bisher war waren nciht wirklich krass...


also ich war letztes jahr im sommer auf einer semestereröffnungsfete an der technischen uni und wie gesagt war ne richtig geile party . verdammt viele leute , sehr gute musik gelaufen aus verschiedenen richtungen , alle haben getanzt , bin so um 7 uhr morgens bei meinem kumpel in der wg ins bett gefallen kann ich nur empfehlen :)
 
Zurück
Oben Unten