"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

studiengang bibliothekswesen :)

ich hab noch kein plan von garnix
hoffentlich klappt das :p

haha, ausgelacht.

wechsel mal schnell den studiengang. kein mensch will in ner bibliothek arbeiten.


ehrlich!


von intressant kann man bei beiden nicht reden (...)die ganze kacke wie buchführung , logistik , marketing ist stumpsinnig . definitv vwl auch weil bwl einfach jeder macht.

ja, vorallem ist logistik eins...stumpfsinnig.

:rolleyes:


bruuuudddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallll
 
Ich wünsche einen schönen Tag.

2 Std. Enterprise Systems Development, 1 Std. Accounting (igitt), 2 Std. Client-Server Distributed Programming.
 
also eins ist logistik sicher nicht, und das ist stumpfsinnig.

Was studierst du überhaupt ???? also ich habe ein paar vorlesungen besucht , die in diese richtung gegangen sind und ich fand es nicht besonders intressant . aber dieses ganze kaufmännische zeug ist sowieso keine offenbarrung , das ist alles sehr trockene theorie zumindest an einer uni .
 
ich studiere wirtschaftsinformatik.

und ich hab auch schon "so einiges" in die richtung besucht...:p

dass die leute bei controlling oder steuern schreien, kann ich verstehen, aber gerade produktion oder logistik sind eigentlich die fächer bei denen es interessant wird oder zumindest nicht stumpfsinnig.
 
ja so gesehen schon es ist intressanter als steurn und controlling , aber wie gesagt nichts besonderes . das ist halt die trockene theorie die jeder drauf hat der in einem kaufmännischen beruf arbeitet . ich hoffe ich kann da mit meiner ausbildung ein wenig rausstechen und nicht wie die ganzen bwl - studenten später bei der telekom im call center arbeiten :D
 
ja so gesehen schon es ist intressanter als steurn und controlling , aber wie gesagt nichts besonderes . das ist halt die trockene theorie die jeder drauf hat der in einem kaufmännischen beruf arbeitet . ich hoffe ich kann da mit meiner ausbildung ein wenig rausstechen und nicht wie die ganzen bwl - studenten später bei der telekom im call center arbeiten :D

Bin kein BWLer aber langsam nervts auch mich.
 
heut gehts bei mir los...Einführung in Statistik und EDV....das mieft mal ganz schön nach Stochastik :(:mad:
naja aber von 16 bis 18 Uhr...das entspricht mal wirklich meinen Bedürfnissen :)
 
Zurück
Oben Unten