"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

sooo gerade gegen klausur morgen und für attest + "für den 2ten termin im april dann aber richtig lernen" :)rolleyes:) entschieden....:thumbsup:

ahhhh ich bin so ein unglaublich beschissener student.... es ist einfach nicht zu fassen...
 
Mach dir nichts draus. Bei uns heißt das ganz offiziell "Klausur schieben" :D

SO zwei Hausarbeiten fertig, die dritte halb...und muss noch was machen bis Donnerstag, denn da bin ich in Kölle zum Karneval. Yüaar!
 
tja glaub es oder nicht. musst es ja nicht, kannst aber gerne eine vetrauensperson deiner wahl vorbeischicken, ich gewähre gerne einsicht in meine scheine.

PS: guten morgen :D
 
ich hatte ne Woche Semesterferien und wenns ganz blöd läuft warn das dann auch die letzten ferien :eek:
Diplomarbeitsshizzle yo
 
lass dich krankschreiben oder so... sag du hast irgendeinen chronischen vershcleppten krankheitsshizzle und kannst nur von daheim deine arbeit schreiben
Du mit deinem "shizzle" ´, man.
Hör damit auf, das nervt. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich das abvuckt. Ich hatte heute n nervigen Tag, und dann will man im Forum relaxen und dann kommt so einer wie du shizzle hier shizzle da. Ich beiß gleich in die Tastatur.
:(:mad::mad::mad::mad:
 
kann man seine diplomarbeit eigentlich schon abgeben bevor man die letzten kurse gemacht hat?

ich hätte nämlich ein projekt dass für eine diplomarbeit prädestiniert ist. allerdings wäre meine diplomarbeit erst in 3 semestern fällig...:p
 
Du mit deinem "shizzle" ´, man.
Hör damit auf, das nervt. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich das abvuckt. Ich hatte heute n nervigen Tag, und dann will man im Forum relaxen und dann kommt so einer wie du shizzle hier shizzle da. Ich beiß gleich in die Tastatur.
:(:mad::mad::mad::mad:

aggressionssshizzle weil klausurizzle nicht so dopeizzle gelaufizzlet ist?
 
aggressionssshizzle weil klausurizzle nicht so dopeizzle gelaufizzlet ist?
Nicht deswegen. Die Klausuren krieg ich erst im März wieder, und die dürften hingehaun haben. habe ein gutes Gefühl :)
Ich bin zur Zeit auf Wohungssuche und suche einen Nebenjob und irgendwie hab ich noch nicht so das optimale gefunden.
Außerdem bin ich erkältet, verdammt leicht reißbar und hab Stress mit einigen Leuten.
Und dann kommt so ein Arschloch und sagt immer "Shizzle", ich krieg dabei echt n Hitler.
 
Zurück
Oben Unten