"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Vollkontakt schrieb:
Weint, denn ihr seid schwul und fresst müsli und körner. andere sind zwar dumm aber die können wenigstens den ganzen tag einen auf dicke hose machen
viel spaß im knast:oops: beim seifebücken:(
wenn du 18 bist siehst du das leben vielleicht aus ner anderen sichtweise als jetzt
 
Respekt Vollkontakt! Du bekommst meine erste negative Bewertung. Und das ausgerechnet hier ,wo du sicher nichts verloren hast...
 
Vollkontakt schrieb:
Weint, denn ihr seid schwul und fresst müsli und körner. andere sind zwar dumm aber die können wenigstens den ganzen tag einen auf dicke hose machen

Schwul? mmh... also bei uns auf dem Campus laufen ganz schön viele Heterosexuelle rum. Dürfen die dann überhaupt studieren?
Körner und Müsli? Oh man, dann hab ich total falsche Sachen in meinem Kühlschrank
und du solltest das auch der Mensa sagen, damit nicht mehr irgendwelche komischen Dinge wie feste Nahrung anbieten.....
 
Vollkontakt schrieb:
Weint, denn ihr seid schwul und fresst müsli und körner. andere sind zwar dumm aber die können wenigstens den ganzen tag einen auf dicke hose machen


ich mach dann auf dicke hose wenn ich später noch mehr im geld schwimm als jetzt weil ich den dicken job schieben werd und leute wie dich serienweise aufs am schick um mir das gehalt zu erhöhen :cool:
 
Oh mann wie sie sich aufregen die körnerfresser. ich wollte nur mal die überheblichkeit von munichs finest bremsen.

sind wir dann quasi die geistige elite von mzee?


soll man da stolz sein doer eher weinen ?
 
ich tendier in meinem fall für eher stolz, in deinem fall würd ich weinen.


und jetzt geh shok muzik hören und vorm spiegel gangsterposen kicken
 
stoz-b187 schrieb:
hahahahaha die mzee gruppe im studivz:D:p:D

ohje ob ich mich da anmelden soll? glaub lieber nicht:p

Könnt mir vorstellen, dass etwaige grössere Arbeitgeber die Umtriebe im Studivz genauer unter die Lupe nehmen. Ich bin bei solchen Dingen immer sehr vorsichtig.

@Vollkontakt: ... ach vergiss es, verstehst Du sowieso nicht. ;)

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Könnt mir vorstellen, dass etwaige grössere Arbeitgeber die Umtriebe im Studivz genauer unter die Lupe nehmen. Ich bin bei solchen Dingen immer sehr vorsichtig.

Na dann hab ich Karrieremensch ja nen Vorwand, da nicht einzutreten.
 
die leute die bei der Mzee Elite am start sind fallen allein durch ihr äußeres aus dem typischen "hiphop gangster **** deine mutter" ding raus
 
Munich´s finest schrieb:
die leute die bei der Mzee Elite am start sind fallen allein durch ihr äußeres aus dem typischen "hiphop gangster **** deine mutter" ding raus

Geht aber auch um die Zuordnung von Aussagen zu einer Person. Ich hab mich schon bei dem Werbeaufgebot fürs Studivz gefragt wer da eigentlich hintersteht und aus welchen Gründen das Ding gemacht wurde. Aus Friede-Freude-Eierkuchenmentalität entsteht so ein Projekt sicher nicht.

PEACE!!!
 
ach das mir relativ penis so... falls ich da wirklich mal jobmäßig wegen dem dumm dastehn sollte. gibts haltn klassisches drive by wie vollkontakt es jeden tag in seiner broke ass hood durchführt
 
gibt mir mal jemand tipps für nen tighten nebenjob.

ich bin am überlegen wegen bar, aber weiß ned so recht...

eigentlich geh ich ja lieber saufen als dass ich was ausschenk..;):cool:
 
Vollkontakt schrieb:
Weint, denn ihr seid schwul und fresst müsli und körner. andere sind zwar dumm aber die können wenigstens den ganzen tag einen auf dicke hose machen

stell dich vorn spiegel, stopf dir n badehandtuch inne hose und mach einen auf dicke hose!!! wird bestimmt gut.

und wenn du dann mit deiner dicken hose in gedanken in deinen porsche steigst:
denk an den, der den entwickelt hat (mich)!!! :cool:
 
Zurück
Oben Unten