"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

was denn hier los alle ferien?
ich hab "nur noch" 5 klausuren in den nächsten zwei wochen... :(
aba wenigstens danach erstmal 2 monate ferien :)
 
´haha Prüfung bestanden von der ichs nie gedacht hab...scheisse wird ein stressiges WS so wies aussieht, hab mich schon auf Zwischensemester eingestellt :oops:
 
so, am montag noch verwaltungsrecht. dann durch für dieses semester. denk ma die kommen alle eh nochmal auf mich zu :( überall durchgefallen bis jetzt... vllt besteh ich die letzte...
 
Gibt es hier Leute die Sinologie ("Chinakunde") als Haupt- oder Nebenfach studieren? Ich überlege mir zum Wintersemester damit in Freiburg anzufangen...
 
primetime wax schrieb:
so, am montag noch verwaltungsrecht. dann durch für dieses semester. denk ma die kommen alle eh nochmal auf mich zu :( überall durchgefallen bis jetzt... vllt besteh ich die letzte...

Kopf hoch , homie. Was macht ihr in VerwaltungsR? Muss nächste Woche mit meiner VerwaltungsR-Hausarbeit anfangen, um rechtzeitig in die Türkei fliegen zu können!
Viel Glück für Montag!
 
primetime wax schrieb:
so, am montag noch verwaltungsrecht. dann durch für dieses semester. denk ma die kommen alle eh nochmal auf mich zu :( überall durchgefallen bis jetzt... vllt besteh ich die letzte...

verwaltungsrecht hab ich auch geschrieben.. fand die jetzt nicht so schwer!!
kannste mir ne pm schreiben wenn du fragen hast, vielleicht kann ich dir ja helfen ;)
 
aus aus das spiel ist aus :cool:


SEEEEEEEEEEEMESTERFEEEERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+ glorreich ins Hauptstudium eingezogen :D:D

haha wie hab ich die Prüfung bitte geschafft?? AAAAAHAHAHAHAHA
 
Sherlock Homez schrieb:
aus aus das spiel ist aus :cool:


SEEEEEEEEEEEMESTERFEEEERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+ glorreich ins Hauptstudium eingezogen :D:D

haha wie hab ich die Prüfung bitte geschafft?? AAAAAHAHAHAHAHA

Glückwunsch...!
 
AHHHHHHHH..hab gestern meinen letzten kleinen Schein in Straf R bekommen. Die Zwischenprüfung wäre somit geschafft:cool:
Muss aber in den S.ferien 2 Hausarbeiten schreiben. Ö-Recht (groß) und Strafrecht (groß):oops: :(
 
Letzte Woche glorreich in OC geglänzt, diese Woche werde ich genau so glorreich untergehen. Irgendwie krieg ich die "Systematik der Arzneipflanzen" net in meinen Kopp :(
 
linksfaschisten.. uffff... chavezz... immer wenn man denkt, es geht nicht tiefer dann kommst du.
 
Times schrieb:
Letzte Woche glorreich in OC geglänzt, diese Woche werde ich genau so glorreich untergehen. Irgendwie krieg ich die "Systematik der Arzneipflanzen" net in meinen Kopp :(

yeah, ich auch: 99,5 punkte... (von 103 allerdings).
endlich der augenblick, wo die ernte eingefahren wird... ;)
 
Ferienjob, jeden Tag 3.45 aufstehn...:(
ma schaun wielang ich das aushalt..bin aber bei meinem vadder und wenn ich sag schluss dann is schluss:) (hoff ich :( )
 
Zurück
Oben Unten