LP Larry June & The Alchemist - The Great Escape (31.03.23)

wahnsinns beats, alchemist ist so irre in einem dauer-in his prime-zustand und wenn man dann noch überlegt, dass er schon vor 20 bis 25 jahren klassiker abgeliefert hat
 
super nices album, bin larry fan seit 2015 und freue mich sehr zu sehen, wo er mittlerweile angekommen ist

good job larry, ay ay ay ay yeeheeeeeeeee
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Großartiges Teil, freue mich schon auf die nächsten Sonnenstrahlen mit diesem Album. Finde auch, dass er ne sehr angenehme Gesangsstimme hat.
Hab schon sehr sehr viel Evidence in meinem Leben gehört aber kann gerade nicht beschreiben was mit seiner Stimme passiert ist. Weniger Druck oder einfach nur komisch abgemischt aber irgendwas stimmt da nicht.
 
Habs paar mal laufen lassen. Geht mir leider null rein.
Ich bleibe bei dem Vorgänger :thumbsup:
 
wie beschrieben und erwartet ein entspanntes teil,

larry zusammen mit cardo taugt mir aber ehrlich gesagt mehr! die beats passen einfach besser zu ihm!

in dem sinne, gj larry

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mich kriegt das Teil leider bisher nicht so. Sind zwar einige coole Produktionen drauf und Larry rappt auch solide, aber irgendwie passt die Kombi nicht so, oder kein Plan... der Funke springt jedenfalls nicht so richtig über. Find es jetzt auch nicht kacke, aber auch nicht besser als guten Durchschnitt. Den Bronson-Part empfinde ich tatsächlich beinahe als Frechheit, lol.

Gönn dem Dude aber alles, was er mit seiner Mucke erreicht. Werd dem Album bei besserem Wetter nochmal 'ne Chance geben. :) Erstmal bleiben meine Favs von ihm "Keep Going" und "Orange Print".

Fantano-Wertung dann aber doch etwas zu hart. Ich geh mit strong 6 oder light 7...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bronson part hätte echt nicht sein müssen
aber ja, ich F**** auch mit dem album nach dem ersten durchgang

wenn ich mir die songs anhöre und die musikvideos dazu anschaue, kriege ich auch starke gta san andreas vibes und will am liebsten mit einem schwarz-lackierten bullet bei sonnenuntergang durch san fiero cruisen
Finde den auf dem Track eigentlich nicht sonderlich störend. Wenngleich auch keine große Bereicherung natürlich.

Alchemist Part hat mich stark überrascht, der kann das ruhig öfters machen.

Alles in allem auf jeden wieder n Top Album geworden.
 
Mich kriegt das Teil leider bisher nicht so. Sind zwar einige coole Produktionen drauf und Larry rappt auch solide, aber irgendwie passt die Kombi nicht so, oder kein Plan... der Funke springt jedenfalls nicht so richtig über. Find es jetzt auch nicht kacke, aber auch nicht besser als guten Durchschnitt. Den Bronson-Part empfinde ich tatsächlich beinahe als Frechheit, lol.

Gönn dem Dude aber alles, was er mit seiner Mucke erreicht. Werd dem Album bei besserem Wetter nochmal 'ne Chance geben. :) Erstmal bleiben meine Favs von ihm "Keep Going" und "Orange Print".

Fantano-Wertung dann aber doch etwas zu hart. Ich geh mit strong 6 oder light 7...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

fantano ist auch ein h00rensohn, bei mir kam das album aufm bike in der sonne mit kopfhörern irgendwie deutlich geiler als laut über boxen
 
Ist es eigentlich ne Bedingung von Alchemist, dass auf jedem Album das er produziert, ein Action Bronson Verse sein muss?
 
ALC rappt halt besser als der Artist und alle feats....lol

Is wie DJ Muggs Madlib etc. Beatverschwendunk mit solchen Wappern...
 
Zurück
Oben Unten