LP Larry June & The Alchemist - The Great Escape (31.03.23)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,340
Larry June & The Alchemist - 89 Earthquake (Video)


Larry June & The Alchemist - 60 Days (Video)


 


15 Tracks, 44 Minuten Spielzeit und noch 2,5 lange Wochen. :emoji_sweat:
 
Larrys letzte Platte war richtig nice. Hat mir den Spätsommer versüßt und läuft bis jetzt noch sehr oft im Auto. Die Beats haben perfekt zu Larry gepasst.

Die neuen Singles sagen mir bisher aber nicht wirklich zu.
 
Last edited:
Larry June & The Alchemist - Porsches In Spanish (Audio)


Tracklist:
1. Turkish Cotton
2. 89 Earthquake
3. Solid Plan (feat. Action Bronson)
4. Palisades, CA (feat. Big Sean)
5. Summer Reign (feat. Ty Dolla $ign)
6. Orange Village (feat. Slum Village)
7. Porsches in Spanish
8. Art Talk (feat. Boldy James)
9. Ocean Sound
10. Left No Evidence (feat. Evidence)
11. What Happened to the World? (feat. Wiz Khalifa)
12. Exito (feat. Jay Worthy)
13. 60 Days (feat. Alchemist)
14. Barragan Lightning (feat. Joey Badass & Curren$y)
15. Margie's Candy House

Hoffe die Tracklist ist legit, sieht absolut traumhaft aus. :emoji_heart_eyes:
 
Last edited:
FsUZ8zgaMAAhhgu


Passt also alles, wurde mittlerweile auch auf den Streamingdiensten aktualisiert.
Das wird so ein Fest am Freitag. :emoji_raised_hands:
 
"Orange Village" :emoji_anguished::emoji_anguished::emoji_anguished:
"Summer Reign" davor auch grandios.
 
Habs jetzt zweimal durch und ist wie erwartet großes Kino. Soundbild perfekt auf Larry zugeschnitten, alles sehr elegant gehalten, stimmige Übergänge, schöne Samples und die Features liefern auch alle einen Mehrwert (wobei gerade der Part von Bronson schon sehr random ist :D ).

Am besten gefallen mir bisher von den neuen Sachen auf jeden Fall "Orange Village" (klares Highlight), "Summer Reign", "Art Talk", "Ocean Sounds", "What Happened To The World", "Barragán Lighting" (schade nur, dass der so kurz ist) und "Margie's Candy House". Ausfälle gibts keine.

Das wird den Sommer auf jeden Fall bestimmen und hat "Spaceships On The Blade" auch nochmal getoppt. :thumbsup:
 
Habs jetzt zweimal durch und ist wie erwartet großes Kino. Soundbild perfekt auf Larry zugeschnitten, alles sehr elegant gehalten, stimmige Übergänge, schöne Samples und die Features liefern auch alle einen Mehrwert (wobei gerade der Part von Bronson schon sehr random ist :D ).

Am besten gefallen mir bisher von den neuen Sachen auf jeden Fall "Orange Village" (klares Highlight), "Summer Reign", "Art Talk", "Ocean Sounds", "What Happened To The World", "Barragán Lighting" (schade nur, dass der so kurz ist) und "Margie's Candy House". Ausfälle gibts keine.

Das wird den Sommer auf jeden Fall bestimmen und hat "Spaceships On The Blade" auch nochmal getoppt. :thumbsup:
bronson part hätte echt nicht sein müssen
aber ja, ich F**** auch mit dem album nach dem ersten durchgang

wenn ich mir die songs anhöre und die musikvideos dazu anschaue, kriege ich auch starke gta san andreas vibes und will am liebsten mit einem schwarz-lackierten bullet bei sonnenuntergang durch san fiero cruisen
 
Back
Top Bottom