Lakmann & Rooq - Illustrierte

hab mich durch ein paar videos geklickt, manche ballern schon, problem ist halt dass du keine eigene note drin hast, wirkt sehr austauschbar... musst noch ein bisschen dran arbeiten, viell. schneidest dir eine scheibe von jay beaz, kamikazes oder orange field ab.. ich denk diese stilrichtung würdest du gern einschlagen, kann mich aber auch täuschen
 
hab mich durch ein paar videos geklickt, manche ballern schon, problem ist halt dass du keine eigene note drin hast, wirkt sehr austauschbar... musst noch ein bisschen dran arbeiten, viell. schneidest dir eine scheibe von jay beaz, kamikazes oder orange field ab.. ich denk diese stilrichtung würdest du gern einschlagen, kann mich aber auch täuschen

Nein, danke, die Richtung machen die oben genannten schon sehr dope ;)
 
der ebat is doch cool weiß nich was ihr habt aber die hook is wirklich schlim mda stimm ich zu
 
Die Konter auf die Kritik sind auf ähnlichem Niveau wie die Beats

Bezeichnend auch, dass das beste Lackmann Release der letzten Jahre voll mit Amibeats war
 
Mal ne sachliche Kritik:
Find den beat entspannt und schon ganz cool, das ist nicht das Problem. Laki für mich persönlich eine der angenehmsten und chilligsten Rap stimmen, Hammer Taktgefühl, stimmeinsatz und Flow. Problem sind echt die Texte, da bleibt nichts hängen. Keine punchlines, keine Story, kein Wortwitz, keine Vergleiche, gar nix, echt total beliebig einfach. Das Problem hat der auch schon immer, wenn der noch gute Texte hätte wäre der echt top aber mit so Savas Texten ist das halt nix.
 
ja das stimmt leider...früher hat er battlerap total locker mit richtig tiefsinnigen themen verknüpft, da wusste man echt nie ob jez ne punchline oder was depressives kommt... aber diese persönliche ebene scheint er abgelegt zu haben, zumindest auf den meisten parts die ich in letzter zeit so gehört hab
klar er flowt immer noch killer aber das hat seine musik schon echt zu nem guten teil ausgemacht... vielleicht is er im augenblick zu zufrieden und hat nix zu erzählen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du so ein old school rapper bist und einfach gar nix zu erzählen hast dann soll ers halt lassen . ich mein, worüber reden wir hier überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten