LP Lakmann - 2 Gramm gegen den Stress [08.03.13]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, finde ich auch. Man merkt, dass er ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis hat. Teilweise zwar etwas ignorant ("kenne ich nicht, find´s aber trotzdem scheisse..."), wie die meisten Rapper in Deutschland die früher mal fame hatten. Aber er kommt bei Weitem nicht so arrogant rüber wie beispielsweise ein Torch. Ich glaube ich kaufe mir das Album alleine um ihn zu supporten.
 
"WAS? DAS STELLST DU DIR ALS SINGLE VOR? DU HAST SIE NICHT MEHR ALLE! DU HAST SIE NICHT MEHR ALLE - GEH MAL KACKEN..." :D:D

Lakmann hat doch von vorne bis hinten recht mit dem was er sagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flipstar ist auch einfach immer noch ein starker Typ!
 
hab das album nun auch schon ein bis zweimal in ruhe durchgehoert und bin schon recht begeistert. richtig dopes - und vor allem unerwartetes - großes album. ich hoffe da geht in zukunft mal wieder etwas mehr - solomaessig.
 
1506963_811594642190793_1284680519_n.jpg


Inventur Days: Ein paar rare Restexemplare von unseren Exclusives sind aufgetaucht. Den Anfang macht das astronomisch teuer gewordene Lakmann Album!! Nur EINE pro Kunde! Wer sich nicht dran hält, bekommt gar keine

Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/2-Gramm-Gegen-Den-Stress.html
 
Wie knn es sein das lakman den selben beat wie jay rock hat?
elbows und das letzte wort ;-)
 
Wie knn es sein das lakman den selben beat wie jay rock hat?
elbows und das letzte wort ;-)

Sind doch ne Menge bekanntere Beats drauf. Erster Beat gleich von diesem Agallah-Track:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten