LP Lakmann - 2 Gramm gegen den Stress [08.03.13]

Edit²: Ok, hab das nicht verfolgt...kann man nur exklusiv bestellen und wann die Vinyl kommt ist noch nicht bekannt.

Stimmt so nicht:
Wir haben ein paar Tage nichts mehr zu dem Thema gepostet, weil einfach keine Informationen mehr eingetroffen sind. Es wurde ständig beim Presswerk nachgehakt und nach Möglichkeiten gesucht schneller an die Cover ranzukommen. Man hat sich jetzt schriftlich bei uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und uns versichert, dass alles am 21.05. abgeschickt wird, sodass auch wir in den Tagen darauf an euch verschicken können.
Eartouch
 
zeichen und wunder ist so geil. vor allem im ersten part ist der text einfach verdammt atmosphärisch. so geht "deep" und nicht dieser phrasengedrescher müll vieler anderer rapper die auf nem melancholischen streicher und piano beat rappen...

:thumbsup: Dexter Sample ist so geil.
 
Das Album scheint ja hier ziemlich gefeiert zu werden, muss ich unbedingt ma auschecken, der hat schon einige geile tracks gemacht, der juice part ist auch verdammt geil, gefällt mir echt gut, dem muss man einfach zuhören !!!:)
 
944227_658998404117085_2106050118_n.jpg


Wir konnten die letzten 200 Exemplare der Limited Vinyl Edition des neuen Lakmann Albums exklusiv für unsere Kunden klarmachen. Auf 2 Tracks schaut Mr. Flipstar als Feature vorbei und sorgt damit für eine wahre Creutzfeld & Jakob Reunion. Ruhrpott 2013, fresher denn je!

Pre-Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/2-Gramm-Gegen-Den-Stress.html
 
Aaaaaah, dat fuckin' money:mad:! Brauch ich definitiv, vielleicht isses ja nicht sooo schnell weg hoff ich:)!
 
HEUTE angekommen........Laki Laki Laki, was für ein Style den er aufs Album gepackt hat :thumbsup: so richtig eigen und dope
 
Stimmt die Vinyl-Heads haben ja erst jetzt das Vergnügen das Album genießen zu dürfen.

Lief gestern auch mal wieder bei mir beim aufräumen. Ich habe mich immer wieder erwischt beim aufhören und einfach mitnicken. :D:thumbsup:
 
Stimmt die Vinyl-Heads haben ja erst jetzt das Vergnügen das Album genießen zu dürfen.

Lief gestern auch mal wieder bei mir beim aufräumen. Ich habe mich immer wieder erwischt beim aufhören und einfach mitnicken. :D:thumbsup:

"ich räum jeden tach die wohnung auf und hold it down" :D

was der typ immer rapt...oh man
 
bin da zwar mitnichten objektiv (wegen genau solchen dingern schaue ich hier überhaupt noch rein),
aber für mich ist es bisher das album des jahres.
wenn ich was vermisse, dann ist es eigentlich nur das terrence chill feature.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft immer wieder, besonders an regnerischen Tagen. Nur bei Pottracer drücke ich sofort SKIP, geht gar nicht :D
 
Track an sich hat schon was, aber ich finde er passt einfach nirgends rein im Album. Vielleicht denke ich da zu verklemmt, aber nach den ersten paar Tracks kommt mir das einfach zu heftig rein :p
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten