Lady Bitch Ray!

Ich find die extrem behindert. Damals der Track auf der Juice Cd war ja schon der größte Schrott und Savas zu dissen ist einfach nur bescheuert. Die Versucht nur durch irgendwelche Bitchmoves an Fame zu kommen.
 
Ich mag sie. Is zwar alles etwas aufgesetzt und"fake", aber die alte bringt mich auf jeden Fall zum lachen. Erinnert mich in seiner Stupidität an die guten alten Niels Ruf Kamikaze Zeiten auf Viva2. Besonders das D-Flaume Interview flasht schon. Faust****Massiv hehehe :D .
Und den Sav-Disstrack kann ich mir auch gut geben, vom Entertainment-Faktor her auf jeden cool. Rapmässig kann man das ja nicht wirklich vergleichen und man sollte bei ihr auch nicht auf diese Hip-Hop Schiene kommen, denn darum gehts da nich.
Und wenn ihr bei youtube mal Raywatch eingebt könnt ihr euch mal ihre Titten zu gemüte führen, die gefallen mir auch :D .
Ich sehs jedenfalls wie Flame und würde gerne mal Wissen ob Hunde die bellen auch beissen.
 
Weniger Rappen, (das kann sie nicht ) aber das machen was sie in ihren Texten reimt !
PS. Der Savas diss ist nur Scheiße !
 
ich denke sie is Fame abhängig...hoffe das Sav ihr das net gönnt und sie weiter Turky schieben muss
 
Savas braucht ihr garnicht antworten, die olle Bitch disst sich selbst, so scheiße rappt sie !
KKS is the King !
 
KölnStänz schrieb:
wenn man sich diese scheisse genauer reinzieht merkt man wie arm diese Bitch is...es stellt sich die Frage was will sie bezwecken durch rumbitchen...
des einzige was sie höchstens dadurch erreichen kann isn Ehrenmord
 
Zurück
Oben Unten