Lady Bitch Ray grad auf ARD

uuuuh da war jetzt aber jemand sehr männlich und hat mir rote balken verpasst.... leider zu wenig potenz um zu zeigen wer du bist. aber nach dem ersten geschlechtsverkehr wird sich das ändern und du wirst männlich und stehst zu dir kleiner mann... dann kannst du dich gern wieder melden.... aber sei bitte älter als 18 muahahahahaha
 
hat nicht im geringsten was damit zu tun. ging nur darum das im forum immer über s&p gelabert wird wie korpulent die jungs sind, sie aber (meiner meinung nach) rap-mässig trotzdem fit sind. und vorhin kam das thema lady ray vs. speckröllchen auf. dementsprechend meinte ich nur das es nicht angemessen ist es an dem "format" des künstlers zu messen.
ALSO GENAU DAS GEGENTEIL!!!!

haha man der beitrag von mir war nur ironisch gemeint ;)
ich mach mich über die assel lustig, ned über dich peace
 
ah sooooooooooo.... na dann ist doch alles halb so wild,,,, ;)
lass zurrück zum thema kommen bevor die sittenpolizei uns kriegt...
 
nerv!!! wann ist `ne olle für dich wuchtig oder kräftig oder korpulent oder dick oder massiv (neeeeeeeeee nicht der!!!) oder fett oder speckig oder sonst was???????? die knochen der jungs sind nun mal gut umrundet... oder willst du behaupten die wären die neuen h&m modells? man kann sich auch an so`nem scheiß hochziehen..... heisst doch nicht das ich die musik nicht feier...es war ein beispiel!!!

die sache is die, dass pillath ohne zweifel dick ist, snaga aber eben nicht, da shabe ich nicht verstanden... hast du noch nie das R.U.H.R.P.O.T.T.-video gesehen?

und ich glaub auch kaum, dass snaga behaupten kann er war amateur-boxer wenn er dann bei 1,70 oder sowas dick wäre, is doch schwachsinn
 
youtube youtube youtube!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
link link link !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
uuuuh da war jetzt aber jemand sehr männlich und hat mir rote balken verpasst.... leider zu wenig potenz um zu zeigen wer du bist. aber nach dem ersten geschlechtsverkehr wird sich das ändern und du wirst männlich und stehst zu dir kleiner mann... dann kannst du dich gern wieder melden.... aber sei bitte älter als 18 muahahahahaha

sag ma, wie wichtig können einem eigentlich respektpunkte sein?
is das die einzige bestätigung, die du im leben erhältst?
 
junge, war das peinlich. da weiss man wieder, was der begriff "fremdschämen" bedeutet. aber die richtigen gesprächsteilnehmer ham sie geduldig ertragen...und sich wahrscheinlich die ganze zeit gefragt ob die alte wirklich studiert :eek: nur der typ neben ihr hat ziemlich schnell keinen bock mehr gehabt, sich ihr sonderschul-vagina-style gelaber anzuhören. :D
 
Wiederholung


Sie haben "Menschen bei Maischberger" verpasst? Kein Problem! Sehen Sie sich doch die Wiederholung der Sendung an.




Wiederholung der Sendung vom 4. Dezember:
Mittwoch, 5. Dezember, 9.35 Uhr (MDR)

Samstag, 8. Dezember, 22.45 Uhr (3sat)
 
jetzt müsste man nur noch fernseher+reciver haben und die welt wär ein stück korrekter... aber hat man in meinem fall nicht... also weiter auf nen youtube/myvideo link warten... oder mal die suchfunktion benutzen
 
Man das war ja gestern fast so peinlich wie Orgis Auftritt! Können die nicht mal Leute ranholen, die auch ordentlich argumentieren können...
 
Zurück
Oben Unten