Lady Bitch Ray grad auf ARD

ey die bitch hat voll scheiss geflochtene cornrow an der Seite ist ein ganzes Stück nicht eingebunden worden. und dicker find ich sie irgendwie auch, nach Doktorarbeit wirds mal wieder Zeit fürs Fitnessstudio oder anderes Training.

sperma is eben sehr narhaft,
es gilt immer AUSGEWOGEN ESSN und ordentlich kauen, auch wen man gerne schluckt

gez: dr. fitt 4 fun
 
in der tat hat sie doch etwas zugelegt wenn man so ihre promofotos sieht. aber, wer sagt das musiker nicht etwas mehr dran haben dürfen (siehe snagga und pillath)

@infamousmc
wie hast du das bloss angestellt du schurke ;)
 
war bezogen auf andere threats hier im forum. da wird immer über die beiden dick hergezogen wegen körperlicher orpulenzen. ups hab ich dick geschrieben?? ;)
 
mir ein minus zu verpassen weil ich nach einer begründung für eine äusserung frage ist DUMM!!! mangelnde potenz????
 
und wo bitteschön pillath :confused:

nerv!!! wann ist `ne olle für dich wuchtig oder kräftig oder korpulent oder dick oder massiv (neeeeeeeeee nicht der!!!) oder fett oder speckig oder sonst was???????? die knochen der jungs sind nun mal gut umrundet... oder willst du behaupten die wären die neuen h&m modells? man kann sich auch an so`nem scheiß hochziehen..... heisst doch nicht das ich die musik nicht feier...es war ein beispiel!!!
 
nerv!!! wann ist `ne olle für dich wuchtig oder kräftig oder korpulent oder dick oder massiv (neeeeeeeeee nicht der!!!) oder fett oder speckig oder sonst was???????? die knochen der jungs sind nun mal gut umrundet... oder willst du behaupten die wären die neuen h&m modells? man kann sich auch an so`nem scheiß hochziehen..... heisst doch nicht das ich die musik nicht feier...es war ein beispiel!!!

BOAH, SAG MAL HAST DU WAS GEGEN DICKERE MENSCHEN ODER KOMMTS MIR NUR SO VOR ?

Nun sei mal nicht so oberflächlich !































:D
 
Hats jemand aufgenommen oder so?

Würde es gern sehen, Lady Ray ist immer entertainend
 
hat nicht im geringsten was damit zu tun. ging nur darum das im forum immer über s&p gelabert wird wie korpulent die jungs sind, sie aber (meiner meinung nach) rap-mässig trotzdem fit sind. und vorhin kam das thema lady ray vs. speckröllchen auf. dementsprechend meinte ich nur das es nicht angemessen ist es an dem "format" des künstlers zu messen.
ALSO GENAU DAS GEGENTEIL!!!!
 
wer sich verteidigt klagt sich an... ;) (altes sprichwort) muss in diesem fall ja nicht gelten..
 
Zurück
Oben Unten