Lade kostenlos MP3, Programme, Clips, verschicke Free SMS. Alles auf meiner HOMEPAGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, was läuft??? ich darf euch noch nicht beleidigen... mach bei battle mit...also muss drauf achten, dass die mods mich nicht bannen, aber wenn das alles vorbei ist..... huh, dann gehts los...
 
MC_Osiris schrieb:
hey, was läuft??? ich darf euch noch nicht beleidigen... mach bei battle mit...also muss drauf achten, dass die mods mich nicht bannen, aber wenn das alles vorbei ist..... huh, dann gehts los...

du wirst nicht gebannt so schnell geht das nicht......
 
MC_Osiris schrieb:
hey, was läuft??? ich darf euch noch nicht beleidigen... mach bei battle mit...also muss drauf achten, dass die mods mich nicht bannen, aber wenn das alles vorbei ist..... huh, dann gehts los...

es wäre wesentlich einfacher für dich, wenn du deinen frust woanders verarbeiten würdest, anstatt user zu beledigen (und dann gebannt zu werden)
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
es wäre wesentlich einfacher für dich, wenn du deinen frust woanders verarbeiten würdest, anstatt user zu beledigen (und dann gebannt zu werden)
neeee, dich werde ich nicht beleidigen.... du bist korrekt...... Aber ich werde andere beleidigen, die meine HP auslachen....
 
die weilt kann jetzt einen neuen feiertag einrichten!!! osiris wurde gebannt :D :cool: :)
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
es wäre wesentlich einfacher für dich, wenn du deinen frust woanders verarbeiten würdest, anstatt user zu beledigen (und dann gebannt zu werden)

19.41 beiträge pro tag du warst aber auch mal besser :eek: :cool: ;)
 
Mann Mann Mann

Wie der Pickel am Arsch...Mc Osiris kriegt man einfach net weg... :D

@Mc Osiris:Guck ma was jetz in meinem Gästebuch steht...
 
Rednote schrieb:
Wie der Pickel am Arsch...Mc Osiris kriegt man einfach net weg... :D

@Mc Osiris:Guck ma was jetz in meinem Gästebuch steht...
Ok, mach dich ruhig über mich lustig...... wenn der Battle vorbei ist.... huh, dann gehts los.... und das, was du geschreiben hast, war erste Klasse Niveu....
 
MC_Osiris schrieb:
Aber ich werde andere beleidigen, die meine HP auslachen....


gehts dann wieder los mit den kindischen "deine mutter, dein vater..." sprüchen ? du kind. mein gott wenn du nicht willst dass du ausgelacht wirst dann stell halt nicht so eine peinliche wannabe-gangster kinder scheisse ins netz. du bist echt selbst schuld. du kind.
 
Angzt...

Boah,hab schon voll die Angzt,Mc Osiris...

Ach,ja:Wenn du sagst,dass mein Vater schwul is,und du ihn in den Arsch geb..st hast,bist du dann nicht auch schwul..? :confused:
 
Och

Och Osiris,kannst doch ruhig zugeben dass du auf Männer stehst...:oops:

Edit:Warum soll ich mich für meine HP schämen???Meine sieht wenigstens ordentlich aus!
 
Rednote schrieb:
Och Osiris,kannst doch ruhig zugeben dass du auf Männer stehst...:oops:

Edit:Warum soll ich mich für meine HP schämen???Meine sieht wenigstens ordentlich aus!
ich kann dich jetzt nicht beleidigen, aber wenn battle vorbei ist............:mad:
 
MC_Osiris schrieb:
ich kann dich jetzt nicht beleidigen, aber wenn battle vorbei ist............:mad:

yeah dann BELEIDIGST du leute !!! im INTERNET !!! mit SCHIMPFWÖRTERN und so !!! das wird denen ein Lehre sein !!!

mann über dich pubertätsopfer könnt ich mich kaputtlachen.

"passt nur auf, nachher werde ich euch beleidigen":D :D :D wie arm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten