Lade kostenlos MP3, Programme, Clips, verschicke Free SMS. Alles auf meiner HOMEPAGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann..

DU HAST KOSTENFLICHTIGE PROGRAMME ALS FREE-DOWNLOAD AUF DEINE SEITE GESTELLT!!!:oops: :oops: :oops:

So Scheeeise...:D
 
Rednote schrieb:
DU HAST KOSTENFLICHTIGE PROGRAMME ALS FREE-DOWNLOAD AUF DEINE SEITE GESTELLT!!!:oops: :oops: :oops:

So Scheeeise...:D
Biste Behindert????????? die Programme sind mit der Seite verlinkt.... Idiot....
dennkest ich cracke Programme und stelle die auch noch auf meine HP, dass es jeder weißt, das ich die gecrackt habe.... du bist noch behinderter, als ich dachte.... für diese Programme musst du sowieso dann geld bezahlen, wenn 30 Tage vorbeis sind....:cool:
 
ey wie krass, das dass hier nicht geclosed wird:eek:
wenn ich ein scheiss thread aufmache ist es in null komma nix geclosed, aber hier?

der junge beleidigt sogar jeden als "behindert" udn "toller Typ":mad:

was fürn spast....ach ja nochwas, was hast du davon wenn du programme zum download, free sms und so n scheiss auf deiner homepage anbietest? bist du dann geistig befriedigt weil du der menschheit was gutes getahn hast oder wie? dass was du machst ist einfach nur dumm:D

naja ich lass dich ma in ruhe in deiner kleinen welt, wo rosane glücksbärchis durch die gegend fliegen, bäume sich die haare kemmen und wo die wolken aus zuckerwatte sind und wo die in den schwimmbäder milch und honig fließt:D
klein osiris.,...achsoi ja dein name ist ma sowas von scheisse, aber dass mein ich jetzt ma dick ernst...wenn ich dein namen lese muss ich immer an menschliche gase denken
 
Mit dir???

Keiner will mit dir nen Track aufnehmen,weil:

-Du scheisse aussiehst.

-fast jeden beleidigt hast.

-Du nicht Rappen kanst (Und deine Crew erst Recht net). :D

- MC Osiris der beschissenste Name überhaupt is.

-Du ganz ganz viele Rechtschreibfehler auf deiner Site hast.

-Und du ein Stuhlgang-Endprodukt bist.

Wollte es nicht länger auf mir sitzen lassen,dass du mich beleidigt hast...

CLOSE
CLOSE!!!
 
Rednote schrieb:
Keiner will mit dir nen Track aufnehmen,weil:

-Du scheisse aussiehst.

-fast jeden beleidigt hast.

-Du nicht Rappen kanst (Und deine Crew erst Recht net). :D

- MC Osiris der beschissenste Name überhaupt is.

-Du ganz ganz viele Rechtschreibfehler auf deiner Site hast.

-Und du ein Stuhlgang-Endprodukt bist.

Wollte es nicht länger auf mir sitzen lassen,dass du mich beleidigt hast...

CLOSE
CLOSE!!!


zu geil:D
aber wo er recht hat:D
 
MU17 schrieb:
ey wie krass, das dass hier nicht geclosed wird:eek:
wenn ich ein scheiss thread aufmache ist es in null komma nix geclosed, aber hier?

der junge beleidigt sogar jeden als "behindert" udn "toller Typ":mad:

was fürn spast....ach ja nochwas, was hast du davon wenn du programme zum download, free sms und so n scheiss auf deiner homepage anbietest? bist du dann geistig befriedigt weil du der menschheit was gutes getahn hast oder wie? dass was du machst ist einfach nur dumm:D

naja ich lass dich ma in ruhe in deiner kleinen welt, wo rosane glücksbärchis durch die gegend fliegen, bäume sich die haare kemmen und wo die wolken aus zuckerwatte sind und wo die in den schwimmbäder milch und honig fließt:D
klein osiris.,...achsoi ja dein name ist ma sowas von scheisse, aber dass mein ich jetzt ma dick ernst...wenn ich dein namen lese muss ich immer an menschliche gase denken
Dein Vater, du H urensohn...... ich F icke dich in arsch, du schwanzgesicht....Und mein Name ist einfach zu geilllllll................................:cool:
 
Rednote schrieb:
Keiner will mit dir nen Track aufnehmen,weil:

-Du scheisse aussiehst.

-fast jeden beleidigt hast.

-Du nicht Rappen kanst (Und deine Crew erst Recht net). :D

- MC Osiris der beschissenste Name überhaupt is.

-Du ganz ganz viele Rechtschreibfehler auf deiner Site hast.

-Und du ein Stuhlgang-Endprodukt bist.

Wollte es nicht länger auf mir sitzen lassen,dass du mich beleidigt hast...

CLOSE
CLOSE!!!
Soo.. jetzt zu dir, du arschgef ickter Missgeburt..... Du bist doch garnichts, im gegenteil, zu mir....Inzucht alta....
 
die homepage ist doch ultra knüllah.. muah harte jungs
wie schiss man da bekommt, vorallem von der hackfresse "noch fragen jungs".. wie geil :D
 
aha.. mc osiris hat mich sogar in msn eingefügt und seine scheiß website gezeigt..
tolle falle :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten