Laas - X-Wing Starfighter

Wobei Hiphop an sich schon diese Underdog Attitüde braucht und als Kultur auch ausmacht.

Nur kommt das bei Laas eben wegen des vielfach angesprochenen mangelnden Charismas überhaupt nicht cool rüber, sondern immer nur wehleidig und weinerlich.

Wobei Hiphop eigentlich auch Realness braucht und bei Laas ist das alles nicht mal eine aufgesetzte Attitüde, sondern wirklich real.

Und wir haten ihn.

Vertrackt ist das Ganze :emoji_thinking:.
 
Lars der verkannte, deutsche Afrika Bambaataa?

tenor.gif
 
Laas ist halt spätestens seit Rap am Mittwoch auf seinem eigenen 8 Mile Film hängengeblieben und denkt, wenn er sich selber als peinliches Opfer darstellt, damit dem Gegner die Argumente zu nehmen. Leider ist er nicht Eminem, sondern Laas Abi.
 
kann ich nicht nachvollziehen wie damals beim rap am mittwoch gegen drop dynamic (war doch der, oder?) alle richtig nice an laas seinem leckeren pimmel genuckelt haben und jetzt plötzlich ist das hängengeblieben und seine opferdarstellung ist peinlich
 
OH SHIT! Bin ein paar Stunden zu spät dran. :(
Kann man sich das noch woanders anschauen?
 
ok fler oder bushido wer hats sperren lassen ,ich tippe auf fler weil in den ersten zwei minuten jedes zweite wort "fler" war
 
kann ich nicht nachvollziehen wie damals beim rap am mittwoch gegen drop dynamic (war doch der, oder?) alle richtig nice an laas seinem leckeren pimmel genuckelt haben und jetzt plötzlich ist das hängengeblieben und seine opferdarstellung ist peinlich
Dass Laas offensichtlich mit diesem Song versucht hat, einen ähnlichen "Hype" wie dieses Battle um seine Person zu kreieren, zeigt recht deutlich, dass Laas selbst nicht nachvollziehen kann, warum er dafür so gefeiert wurde.
 
ok fler oder bushido wer hats sperren lassen ,ich tippe auf fler weil in den ersten zwei minuten jedes zweite wort "fler" war
fler wars nicht, der findet den song scheiße aber wünscht ihm viel glück :D

wurde gelöscht wegen urheberrechtsanspruch von Deniz Bezoglu, wer auch immer das ist
 
Zurück
Oben Unten