Laas - X-Wing Starfighter

Video ist noch down, aber auf Soundcloud ist der track. Keine AHnung ob die Quali wegen Soundcloud so schlecht klingt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
V5Oq5Xo.png

video down?
danke anna
eusa_clap.gif
 
ist vielleicht ein videoproduzent oder so? hat vielleicht für laas gedreht und jetzt runternehmen lassen nach streit oder so?
 
hat auf jeden fall ne connection zu shindy sodass der denk ich mal dahinter steckt. dabei kam der gar nicht schlecht weg eigentlich :confused:
 
Hab es mir jetzt auch mal angetan....ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, worauf Laas hinauswill, das ist doch alles komplett wirr, was der erzählt. ABER: Für die Zeile "Mach besser weg" in Bezug auf die Olle, die er geschwängert hat, hat der alles Schlechte, was ihm passiert, doppelt und dreifach verdient, die Missgestalt. Was für ein schwaches, ekelhaftes Wesen ist der Typ?
 
Hab es mir jetzt auch mal angetan....ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, worauf Laas hinauswill, das ist doch alles komplett wirr, was der erzählt. ABER: Für die Zeile "Mach besser weg" in Bezug auf die Olle, die er geschwängert hat, hat der alles Schlechte, was ihm passiert, doppelt und dreifach verdient, die Missgestalt. Was für ein schwaches, ekelhaftes Wesen ist der Typ?

Erspart dem Kind halt vieles...

und leute coachen.

Ja, wie man es nicht macht...
 
Laas soll leute coachen hahahahaha

Ist er dr dre oder was, der jetzt mit snoop dogg oder eminem klassiker raushaut??!!
 
Hab es mir jetzt auch mal angetan....ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, worauf Laas hinauswill, das ist doch alles komplett wirr, was der erzählt. ABER: Für die Zeile "Mach besser weg" in Bezug auf die Olle, die er geschwängert hat, hat der alles Schlechte, was ihm passiert, doppelt und dreifach verdient, die Missgestalt. Was für ein schwaches, ekelhaftes Wesen ist der Typ?
was gibt der so ne story auch freiwillig preis? :rolleyes:
 
Laas soll leute coachen hahahahaha

Ist er dr dre oder was, der jetzt mit snoop dogg oder eminem klassiker raushaut??!!
ne aber er kann immerhin texte schreiben und wenn Ari geld ausgibt für produzent und studiotime brauchen die immerhin keinen anderen anheuern. und ari kontrolliert ddas das was laas für ihn schrebibt cool is
 
yo ich hab meine sidebitch gedrängt abzutreiben und dann hackt die eiskalt meinen laptop den ich von bushido geklaut habe was ist da los
 
ich rappe 30 jahre und unterschreibe dann einen vertrag unter mindestlohn. hartz 4 bezahlte wohnung plus 300-400 euro und kindergeld da wäre er schon über 1000 euro
 
versteh auch gar nicht was für stress der mit dem finanzamt haben soll der ist doch weit unterhalb der steuerbemessungsgrenze
 
Musste nach 30 Sek. ausmachen, verschwende trotz Langeweile keine 10 Min. kostbare Lebenszeit an diesen Trottel
 
Zurück
Oben Unten