LP Laas Unltd. - Im Herzen Kind (12.10.2012)

sauber gemacht. sämtliche ohnehin unfassbar niedrigen erwartungen wurden unterboten.
"der dicke und der lauch - magerkost".
ach so, und wer die beste line :D des tracks wirklich lesen will:


du willst dir nach diesem verse eben / die kugel wie curse geben /
denn dein mädchen spielt tischlein-deck-dich im kreis / [aaaachtung, trommelwirbel....gleich kommts.... :D] turntable
 
Wobei ich diese Pausen-Punches eh total behindert finde egal von wem:O! Was da louz, fehlt die Luft für ein kurzes "wie"?:D
 
Seine größte Missetat war es, dss durch ihn Casper zum Rapper wurde und dann haut der Lauch noch einen raus "oder zum Rocker"
Schein momentan recht In zu sein nen haufen Klassiker zu versauen
 
meine größte missetat ever / durch mich wurd casper zum rapper / oder rocker / wie auch immer / ich darf ihn nie wieder dissen / -wieso? / ich bin in mitte / bitte - kein krieg mit den hipstern / kuck, ich hab mehr energie als mit 17 / denk du wärst safe [?] / auf einmal kriegst du besuch im schlaf von nem könig wie das christkind

10 zeichen :D
 
und dann noch der rewind nach der casper-line :D
man könnte es ja überhört haben....
"weil meine mucke niemals out-ist (autist) - Rain man
krempel die Ärmel hoch wie Mac Miller die Hosen....."

:confused: :rolleyes: :D
 
"weil meine mucke niemals autist" is allerdings kein richtiger satz, von daher is dieser doppeldeutige vergleich eher misslungen. genauso wie farid damals mit seinem "ich bin der kaas trat" :D
gut, er is wenigstens so ehrgeizig und versucht es. aber wenn es halt nich klappt, sollte man es auch nich forcieren und bei dem bleiben, was man kann.
 
"weil meine mucke niemals autist" is allerdings kein richtiger satz, von daher is dieser doppeldeutige vergleich eher misslungen. genauso wie farid damals mit seinem "ich bin der kaas trat" :D

Farids Line ging ja ordentlich nach hinten los, Savas' dagegen ist einfach nur falsch.
 
Wobei ich diese Pausen-Punches eh total behindert finde egal von wem:O! Was da louz, fehlt die Luft für ein kurzes "wie"?:D
Bei Big Sean und Drake gehen sie klar, die dürfen das auch nen kompletten 16er durchziehen. Aber bei Deutschen wirkt es meist so, als wenn Money Boy "Burr" sagt.
 
Das ganze hier läuft doch auf Verhältnisse wie im Thread von Ercandize hinaus. Naja, was soll man machen, wenn solche Vorlagen kommen? Ist der Casper-Diss ernsthaft enthalten?

Ich frage mich, ob es für Laas nicht besser wäre, die Promophase eher kurz zu halten. Dann wird nicht alles so zerissen über Wochen. :D
 
Die Autist Line fnd ich gar nicht sio schlimm, ich frag mich eher was das für ein Beat und für ne Mische ist, das ist ja unhörbar. Laas Part gar nicht erst angehört...
 
die shimmyyeah-mic-her line wurde in den neunzigern von mindestens jeden lauch in jeden freestyle gedroppt.
einfach totale idioten.
 
Zurück
Oben Unten