LP Laas Unltd. - Im Herzen Kind (12.10.2012)

Ach komm schon.
Aber auch gut, nicht umsonst ist Bayern und dank deiner cdulichten Sicht
vorne in Sachen Arbeit.
Babylon wird höher
euer MC Higher
nohomo
 
Ach komm schon.
Aber auch gut, nicht umsonst ist Bayern und dank deiner cdulichten Sicht
vorne in Sachen Arbeit.
Babylon wird höher
euer MC Higher
nohomo
 
Wobei ich diese Pausen-Punches eh total behindert finde egal von wem:O! Was da louz, fehlt die Luft für ein kurzes "wie"?:D

naja als drake das vor 4 jahren gemacht hat, wars irgendwie sau cool, aber mittlerweile echt übertrieben behindert...

find savas sein part aber ganz okay hier, casper dissen is immer gut
 
Hätte Laas' seinen Part zumindest vor dem von Savas gebracht, hätten zumindest gefühlte 20 Mann mal reingehört. So aber hat doch jeder nach dem (lächerlichen) Savas-Part das YouTube-Fenster geschlossen ... tolle Promo.
 
Poah was für ein Hrnshn......
am liebsten mit der flachen Hand eine verpassen so das sein Capy wegfliegt..:thumbsup:
 
haha das is so lächerlich , der ganze bello verein
irgendwie unglaublich dass savas sich noch ohne widerworte king of rap nennen kann
da muss ma n hungriger krasser newcomer um die ecke kommen und ihn zerfikcen, soz. vom thron stoßen
dann wär ma wieder was los in deutschrap, wird doch langsam langweilig wie sich alle lieb haben zurzeit :cool:


azad bringt hoffentlich bald bisschen wirbel und beschränkt seine ausbrüche nich nur auf facebook
das internet hääte man sowieso mal vor ihm verstecken sollen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll der Trailer? Ich meine ... was soll das? Die sinnlosesten 30 Sekunden meines Lebens.
 
Wie alt issen der? Der ist doch maximal 19-20, oder? Der hat ja auch noch den Körperbau von nem Kind und das Gesicht usw...


Aber immerhin - krasser Urlaub. Er keept es auf Mallorca real. Gutes Urlaubsziel, schindet schon Eindruck. Hat er sich wohl von Bushido abgeguckt.
 
will an´n strand nach mallorca :O
(aber bitte erst wenn laas weg ist)

und wieso zur hölle ist whorldwhy auf bewährung? spinnen die hier oder was?? :O:thumbsdown:
 
kennt jemand das lied "der trick" von laas ?
der track ist ganz cool


(ich beteilige mich nicht am haten, weil ihr auch nicht bushido mit hatet)
 
naja als drake das vor 4 jahren gemacht hat, wars irgendwie sau cool, aber mittlerweile echt übertrieben behindert...

find savas sein part aber ganz okay hier, casper dissen is immer gut

nein man auch bei drake wars nicht cool
überhaupt drake war nie cool
drake ist ein huso,der bastard sieht aus wie goofy, genauso wack wie dieser pumuckl,
die rapper die mzee sich gibt sehen aus wie hässliche comicfiguren..
 
Zurück
Oben Unten