LP Laas Unltd. - Im Herzen Kind (12.10.2012)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


eine ganze spruchkiste voller vergleiche, viel spaß damit.

er macht welle
wie ne riesen-turbine
und bitches werden spitz
wie'n elfenohr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dagegen bewegt sich ja hdf mit pappa landliebe oder mc dorfkanacke123 aus buxtehude oder so fast auf dem lyrischen niveau von goethe.

mir fehlen gerade ehrlich gesagt die worte, um die von diesem video ausgehende anwiderung auszudrücken :(.
 
das traurige ist er glaubt wirklich mal im stadion zu spielen.

ich kann mich noch an das MRD interview mit der backspin erinnern als die meinten die haben ein interview mit dem gesellschaftsschmarotzer gemacht und während des interviews beschlossen, dass sein promoter um einiges intressanter ist :D
 
das video is heiß...

...wie Ouzo :eek::eek:
achja das boba fettt video würd ich auch gern nochmal sehn
die kernaussage hab ich aber gefunden (übrigens aus nen beitrag von mir selbst):
"Zu sagen Kollegah wär schlechter als Laas Ultd is ,als wenn man sagen würde Messi wär schlechter als Per Mertesacker"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichmal top100 wär schon hart ^^
aber wenn er als reiner image-rapper jetzt mit liebes- und kindheits- singsangtracks kommt, musste er doch damit rechnen, dass das den käufern der letzten sachen nicht so gefällt!?
 
Wie gesagt Joe Rilla hat ja gegen diese Selfmadeschwuchteln schon mal Aktionen gesetzt...Jetzt hat sich das Solariumsöhnchen halt Libanesen connnected...

Rapper sind Bitches von Bushdio bis Azad...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich krass, dass laas ausgerechnet jetzt, wo er seinen normalen job gekündigt hat und sich somit vollends auf seine mucke konzentrieren konnte, so nen krassen kommerziellen misserfolg einfährt. ich will mich da nich mal drüber lustig machen, aber das is dann schon n deutlicher wink mit dem zaunpfahl, dass die leute ihn eben nich an der spitze sehen wollen.
 
Man hat ja gesehen wie Kolle in Berlin reagiert hat, da kann man laas sogar propz dafür geben, dass er die Eier hatte und seine Show durchgezogen hat
 
na ja platz 93 ist jetzt sicherlich keine hausnummer, da mittlerweile fast jeder halbwegs bekannte deutschrapper chartet, aber laas macht ja auch keine mainstreammucke, zudem hat ihm der besuch von farid und kolle beim konzert in oberhausen zusätzlich promo eingebracht wegen dieser beefsache.
 
Zurück
Oben Unten